Montag, 4. Mai 2015

Schmetterlingsgruß

ein -liches Hallo an alle ..... 

mit einer Karte melde ich mich in die Bloggerwelt zurück! 

So eine ähnliche Karte hatte ich in einer Facebook-Gruppe entdeckt und sie hatte mir sehr gut gefallen. Heute Nachmittag setzte ich mich an meinen Basteltisch und  ...



... mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Ganz lieben Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem letzen Post! 
Auch vielen, vielen Dank für eure guten Wünsche!
Jeder einzelne bedeutet mir wirklich viel und ich bin euch sehr dankbar für eure Worte!
Ihr seid einfach die Besten!

Dann möchte nicht versäumen, meine neuen Leserinnen zu begrüßen! 
Herzlich willkommen! 

  Wünsche euch allen eine tolle Woche mit Sonnenschein!
 Tschüss bis bald ....
 eure
                  

 

 

Kommentare:

  1. Absolutely gorgeous Regina!! I sure love the butterflies and the colors look so beautiful together here! Thanks for sharing! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Regina!
    Wie schön wieder von dir zu lesen ☺.
    Die Karte ist ganz wundervoll geworden.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es dir endlich besser geht- eine tolle Karte hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    die Karte ist sehr sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    wow, was für eine wunderschöne Karte. Die ist wirklich megeschön. Ich bin begeistert.
    Du kannst Stolz sein auf deine Arbeit. Ich hoffe du hattest einen schönen Bastelnachmittag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous card Regina, I like the butterflies and the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, die ist Dir wirklich gut gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Classy and beautiful design, lovely spring colors!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina, schön zu sehen, dass du wieder aktiv bist. Mir gefällt an deiner Karte besonders gut, dass sie optisch mehrere Ebenen hat. Ich freu mich schon auf Sonntag! LG Annika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    die Karte ist toll!! Viel Spaß beim Weiterbasteln:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön und ich hoffe, dir geht es wieder besser.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Ach, die Schmetterlinge sind doch immer wieder schön ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,
    einfach beeindruckend deine Schmetterlingskarte,Schmetterlinge gehen immer und sind toll anzuschauen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte sieht Klasse aus Regina. Damit kannst Du auch sehr zufrieden sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Such a pretty card Regina, the pink and green go so well together and your butterfly is beautiful.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina, deine Karte sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine guten Wünsche. Es war bzw. ist noch eine sehr starke Knieentzündung. Noch darf ich nicht herumlaufen. Aber wenigstens die Schmerzen haben nachgelassen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    die Karte ist traumhaft schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Na, die schaut ja wundervoll aus deine Karte liebe Regina.....und gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.