Donnerstag, 7. Mai 2015

Willkommen im Leben ....

Willkommen im Leben 
Maira
schön, dass du da bist! 






leider ist der Name im Rahmen nicht zu lesen. Da habe ich die Farbauswahl schlecht gewählt.  


 Unser Geschenk an unsere Bekannten zur Geburt ihrer Tochter Maira

 Wir wünschen euch viele zauberhafte Momente mit eurer Tochter!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 


Vielen Dank euch allen für eure Besuche hier auf meinem Blog und ganz besonders darüber, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir viele  Spuren hinterlasst.  
Ihr seid einfach die Besten! 

Wünsche euch allen einen gemütlichen Feierabend und lasst es euch gut gehen! 

Tschüss bis bald ...

eure

       

Kommentare:

  1. liebe Regina
    oh was für ein entzückendes Set du gewerkelt hast
    damit machst du sicher Freude
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Was für ein niedliches Geschenk zur Ankunft des kleinen Mädchens.
    Da freuen sich die Eltern ganz gewiss darüber.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    was für ein schönes Willkommensgeschenk für die kleine Maira. Der Kinderwagen ist einfach zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    wow, wow, was für ein wundervolles Babyset du zur Geburt von Maira gestaltet hast. Ich bin sprachlos. Das wird für große Freude sorgen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    das ist ja ganz zauberhaft, die Karte und dann dazu das kleine Kinderwägelchen, was für eine tolle Arbeit!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaftes Geschenk zur Geburt der kleinen Maira. Da haben sich die Eltern sicher drüber gefreut. Ich bin ganz verliebt in den kleinen Kinderwagen, aber auch der Bilderrahmen ist wunderschön. Eine tolle Farbwahl.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes set zur Geburt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set, wieder zauberthaft gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Regina!!!! Dieser Kinderwagen ist sooooooo süß!!! Unglaublich, diese vielen winzigen Details!!! Der Hammer! Ich bin jetzt einfach mal so dreist und bitte dich mir die Anleutung zu schicken oder am Sonntag mitzubringen? *Biiiiitttteeee!* LG Annika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    das Set ist ja zuckersüß! So tolle Farben, und das Baby im Kinderwagen ist ja der Knüller!
    Wunderschön! Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Der Wagen ist echt der Hammer Regina, so süß gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. liebe Regina,

    das Babyset insbesondere der Kinderwagen sind traumhaft geworden

    ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    ein tolles Set hast du gestaltet,
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,
    das ist ein ganz bezauberndes Geschenke Set zur Geburt der kleinen Maus !!
    Da werden sich die Eltern sehr drüber freuen!!
    Bin begeistert !!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, your buggie is super adorable!! The colors are perfect for a girl! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schööön. Besonders der Wagen ist ja der Hammer... klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. OMGosh, Regina, this is such a beautiful and thoughtful gift set. The carriage is pretty and the frame is absolutely fabulous! Love the hanging sign you created.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.