Sonntag, 31. Mai 2015

you are fabulous

ein ♥-liches Hallo an alle .....

eine Männerkarte zu gestalten finde ich immer schwierig! Dann gehe ich auch mal auf Pinterest und dort finden sich immer so tolle Ideen.
Für meine Karte fand ich eine großartige Inspiration




und die ist mir ganz gut gelungen - finde ich jedenfalls!
Das Nacharbeiten einer Karte ist keine Schande oder Ideenklau, nein, im Gegenteil, denn das Nacharbeiten einer Karte ist der Applaus an die Kartengestalterin!

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
DL.ART Thankful ThursdayChallenge: FATHER'S DAY


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreative Ecke !  
 Für euren Besuch und für die vielen wundervollen Kommentare ganz lieben Dank!
Ich freue mich immer ganz dolle über jedes Wort und 
alle liebe Grüße aus nah und fern!
Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,
    da habe ich doch tatsächlich einige Post's von Dir "verschlafen"!
    Ich bin wie immer begeistert von Deinen Werken; die "Käferchen" finde ich orginell und Deine heutige "Männerkarte" genial.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr charmante Ausstrahlung hat diese wundervolle Karte.
    Wünsche dir, liebe Regina eine zauberhafte Zeit! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Absolut gelungen liebe Regina, eine tolle Idee und super umgesetzt, genau richtig für einen Mann......und ich lasse mich auch gerne bei Pinterest inspieren....ich sehe es auch so wie du, es ist Inspiration,die man sich holt und dann umsetzt....ich freue mich auch immer wenn ich jemanden inspirieren kann....

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll liebe regina, deine männerkarte ist dir prima männlich gelungen....ganz, ganz toll...
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Regina,
    die Männerkarte ist Dir wirklich super geluingen! Das ist wirklich nie ganz einfach!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Great man card Regina! I love the bow tie. Pinterest is a really good source for inspiration for cards and as long as you don't copy a card completely but put your own ideas into the design it's fine. I hope you have a great week. Debra x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    deine Männerkarte ist dir sehr gut gelungen, die hat was
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina,

    Deine Männerkarte ist klasse, ich tu mich damit auch immer schwer. Das Internet ist doch toll, man kann sich so viele Ideen holen...., wenn einer nicht mag, das man es nacharbeitet, darf er es nicht veröffentlichen, ich freu mich, wenn ich jemanden motivieren kann#


    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. A fabulous masculine card Regina, a great design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    das finde ich auch! Eine tolle "Männerkarte" ist das geworden! Ich seh auch häufig etwas Schönes im Internet - lass mich inspirieren - und arbeite es dann nach!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Männerkarten sind so ein Problem, aber du hast es perfekt gelöst!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,

    ja, da wird ein jeder Herr begeistert sein! Supertoll gelungen!

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    deine Männerkarte ist richtig toll und wird dem Herrn gut gefallen..
    Eine super tolle schicke Farbkombi hast du verwendet.
    Das Nacharbeiten einer Karte ist wirklich wie
    du schon geschrieben hast ein Kompliment an die Gestalterin..
    Ich schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,

    für Männer was zu basteln ( nähen ist auch so ;-)) ist wirklich schwierig, aber das ist dir sehr gut gelungen. Der Mann wird sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Love this creative fold and details, super masculine card!!

    AntwortenLöschen
  16. What a really fun masculine card!! LOVE the bow tie and fun design!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Yes, masculine cards are difficult, but you certainly did a super job on this one!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.