Samstag, 16. Mai 2015

zwei schnelle Karten

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich zwei schnelle und einfache Karten.





Ich mag diese Blume aus dem SU-Stempelset "Schmetterlingsgruß".
Und was meint ihr?

Mit der zweiten Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Can You Castelt-Challengeblog: May flowersGlitter n Sparkle Challenge: use some ribbon

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für euren Besuch und den lieben Kommentare zu meiner Challengekarte!  

Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Pretty cards Regina, such a beautiful flower image and lovely colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Die untere gefällt mir noch einen Tick besser
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Karten. Wobei die untere mir etwas besser gefällt.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    zwei hinreißende schnelle Karten hast du gebastelt. Mir geht es, wie Elma. Ich finde die zweite Karte auch ein wenig besser. Der Stempel ist wirklich sehr schön. Ich habe ihn noch nicht einmal ausprobiert. Wird Zeit, es zu tun.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    oh ja, die Blume ist wunderschön! Die Karten sind zauberhaft. Da kommt Sommerlaune auf.
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide super schön gemacht...da könnt ich mich gar nicht entscheiden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    die Karten sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide Karten absolut gelungen und sehr wirkungsvoll liebe Regina...eine tolles Motiv, was mich sehr anspricht...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    beide Karten sind wunderschön und die untere Karte gefällt mir mit dem schönen gestreiften Papier noch ein kleines bisschen besser.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,
    fast wären wir uns ja letzten Sonntag begegnet, aber eine Migräne hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich wollte so gerne nach Kassel kommen und auch Blumen werkeln, aber das hat nicht sein sollen. Deine tollen Karten haben eine schöne Farbkombi, aber die untere ist noch etwas schöner.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und schicke liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  11. liebe Regina
    wooow die Karten sehen fantastisch aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön gemacht, in der Kombination mit grün gefällt's mir noch einen ticken besser!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    schön, dass Du bei meinem Give Away mitmachst und lieben Dank fürs Verlinken!
    Ich drücke Dir die Daumen!

    Danke auch für die lieben Worte! Du machst hier aber auch unglaublich tolle Sachen aus Papier, das würde ich auch gerne können ;o)

    Ich grüße Dich ganz lieb!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. These are really beautiful cards Regina!! They certainly don't look like fast ones!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Such lovely cards! A very pretty flower! I like both of them but my favourite is the second one with the addition of green!

    AntwortenLöschen
  16. wirklich eine reizende Karte, danke
    truly a lovely card thank you for joining us this week at CYCI :) Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina! Wirklich wunderschöne Karten hast du da gewerkelt! Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Und ja dieses Stempelset ist wirklich gaaaanz toll und gehört definitiv zu meinen Favoriten! LG, Annika

    AntwortenLöschen
  18. Das sind 2 sehr schöne schnelle Karten. Gefallen mir!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Did you use stamps to make the backgrounds as well? Or just a lucky match, because they go so well with the image used. Lovely.

    AntwortenLöschen
  20. Two lovely cards using my favorite stamp set!

    AntwortenLöschen
  21. Great cards with the most gorgeous colours used...love the beautiful stamp.x
    {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  22. Das sind chice Karten Regina,
    die Blume ist toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. ... und heute lag die schöne Karte in meinem Briefkasten.
    Liebe Regina, hab vielen Dank für die tolle Karte und die lieben Glückwünsche.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Very pretty! Thank you for joining us at canyoucaseit.com.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.