Sonntag, 21. Juni 2015

eine einzelne Pfingstrose

ein ♥-liches Hallo an alle .....

habt ihr daran gedacht, dass wir heute Sommeranfang haben??? Nur wo ist der Sommer???!!!
Bei dieser Kälte ist es mir so gar nicht in den Sinn gekommen! Abends muss auch die Heizung wieder angeschaltet werden, 
Außerdem haben wir schon fast die Hälfte des Jahres erreicht! Die Zeit rennt nur so! Und bald ist schon Weihnachten!!!!

Heute zeige ich euch eine Karte mit einer der schönsten Gartenblumen im Juni - der Pfingstrose! Die Pfingstrose ist ein neuer Stempel von SU und gerade in diesen beiden Farben erkennt FRAU sehr gut, die Ähnlichkeit mit der Pfingstrose.







Die Blume habe ich ausgeschnitten und mit 3D-Klebepads auf die Karte geklebt. Ich finde diesen 3D-Effekt sehr wirkungsvoll! Auf dem Foto könnt ihr die 3D-Pads gut erkennen!
Eigenlob stinkt eigentlich, jedoch bin ich von meiner Karteganz ganz begeistert!

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Steckenpferdchen: Ab in den Garten
Knutsels en Kadootjes: Beterschap (gute Besserung)
Tizzy Tuesday Challenge: #207

Mit dieser Karte wünsche ich allen Kranken gute Besserung und alles Gute!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke

Ganz lieben Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meiner Kullerkarte! 

Wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntagabend!
 Tschüss bis bald .... 
eure 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,
    bei dieser traumhaften Karte darfst Du Dich auch loben! Der Pfingstrosen-Stempel ist wirklich genial und Du hast ihn auch optimal eingesetzt; bin begeistert!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Die Sonne habe ich bestellt und wenn sie dann mal bei mir scheint, schicke ich Dir umgehend paar Strahlen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - heute ist Sommeranfang!
    Aber bei uns regnets wieder richtig kräftig und es ist total ungemütlich! Brrrr......

    Meine Pfingstrosen sind schön verblüht! Schade!
    Aber da schaue ich doch gerne mal deine an! :-)


    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    Deine Karte ist gut gelinkt. Und es ist ein sehr schöne Karte.
    Danke für deine Teilname.
    Ich weiss nicht ob ich es gut geschrieben hab, aber meine Schuljahren sind so lange her...
    Wünsche dich auch nog einen gemütlichen Sonntagabend!
    Liebe Grüsse, Monique DT Knutsels en Kadootjes.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina!
    Die Karte mit der Pfingstrose ist wunderschön.
    Hier bei uns im Schwarzwald regnet es seit Tagen und es ist richtig kalt.
    Aufgrund dessen habe ich mir auch eine Sommergrippe zugezogen und verbringe heute schon den ganzen Tag im Bettchen.
    Aber es wird wieder und ich nehme auch brav Grippostad ...☺.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    deine Karte wird den Sommer hinter dem Ofen hervor holen..wunderschön ist sie!
    Der 3 D Effekt kommt wunderbar zur Geltung, ich liebe diesen Effekt sehr..
    Liebe Grüße
    Swaani, bei der es gerade regnet ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    das ist wieder eine wunderschöne Karte!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Regen heute, fällt es sehr schwer, an Sommer zu denken. Gut dass, wir Deine schöne sommerliche Blume haben.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. viel Arbeit steckt in diesem Kärtchen, das sieht man gleich. Toll gestaltet, so würde sich doch ein jeder über das wundervolle Kärtchen freuen. Finanzspritzen sind alle, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hi Regina. Google translate hasn't been working for your last posts for me so I don't know what your blog says but your card is lovely. The rose looks gorgeous framed with the die cut frame. Have a great week. Debra x

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten sind bei dir in letzter zeit entstanden! Klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir!
    Drücke die Daumen das internet nun wieder geht habe neune Router + splitter

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,

    die Karte ist total schön! Das Wetter hier ist auch mies - hier läuft den ganzen Tag die Heizung (so eine Sünde - im Juni)...

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Lovely card Regina! The pink peony is beautiful and I really like the decorative frame around the edges. Thanks for joining my blog at Savvy Handmade Cards.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    ich finde für diese Karte kannst du dich ruhig selbst loben. Mir gefällt die Pfingstrosenkarte sehr gut.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina, ik ga me niet wagen aan het duits schrijven lang leve google translate. Je beterschaps kaartje met de bloem in de hoofrol is een hele mooie...
    Leuk dat je meedoet bij K&K.

    Groetjes Hermien

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Regina... deine Blumenkarte sieht klasse aus und Sommer, wie sieht der aus, was ist das..... wann kommt er ????? mal sehen, was uns der kalendarische Sommer noch so bringt... deine Karte ist auf jeden Fall super.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hi Regina, thank you for your best wishes for my husband and myself..

    Beautiful peony stamp, you colored perfect! lovely layout.
    Hugs Pam x

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist dir wieder super gut gelungen, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Super und sehr ansprechend gestaltet hast du deine Karte liebe Regina, die gefällt mir sehr gut...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, liebe Regina,

    vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  21. Wir freuen uns das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi und das DT Team

    AntwortenLöschen
  22. Wat een mooi kaartje is het geworden. Wat een werk heb je er mee gehad, de bloem is echt prachtig en een blikvanger op je kaart. Leuk dat je mee doet bij Knutsels & Kadootjes. Hartelijke groet, Ingrid DT-lid.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.