Mittwoch, 3. Juni 2015

eine neue Tasche ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

Frauen brauchen immer wieder gern neue Schuhe oder neue Taschen.
Und ich brauchte ganz dringend eine Tasche, in die ordentlich etwas hineinpasst.
Am besten so ein Modell wie beim letzten Mal >> KLICK <<, nur in einer anderen Farbe.






Gefüllt wurde die Tasche mit einer großen Tüte Süßkram und wurde dann auch gleich verschenkt. Die Tasche bekam auch gleich einen Ehrenplatz!

Mit dieser Tasche beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Freitags-Motivation: #160 Verpackungen


3-4 x in der Woche bin ich jetzt voll ausgelastet. Denn dann kommt ein kleiner Rabauke zu mir. Meine Nachbarn hatten sich einen kleinen Hund gekauft und wenn diese auf Arbeit sind betreue ich ihn.


Es ist ein kleiner Mix aus Yorkshire-Terrier und Chiwawa und ist etwas über 4 Monate alt.  

 Und der Kleine mag es gar nicht, wenn ich am PC oder am Basteltisch sitze.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke! 

Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare 
zu meiner letzen Karte! Das war Balsam auf meine Seele! 
Schön, dass es euch gibt!
 
Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Tasche!Super, dass Du sie bei der Freitagsmotivation mit uns teilst ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. sieht wieder super aus die Tasche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hi Regina,
    Deine Tasche hat Pariser Chic und der Vierbeiner ist süß.
    Auch die Vatertagskarte ist sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina!
    Das Täschen ist ja hinreißend und perfekt für Pralinen und Co geeignet.
    So dann bist du also nun, auch wie ich, eine sogenannte Hundenanny.
    Allerdings du in Teilzeit und ich eben in Vollzeit ☺.
    Der Kleine ist ja knuffig und wird dir sehr viel Spaß schenken. Hunde geben ja soviel Lebensfreude an die Menschen zurück. Ich bin auch ganz in meiner Rolle aufgeblüht und genieße jeden Tag mit Lucky.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das ist ein wunderbar gelungenes
    Täschchen. Die Farbwahl ist Dir super gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. jaja so schnell ist man auf den Hund gekommen ggg

    Tolles Täschchen hast du gemacht

    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina, na deine Tasche ist ja wohl total wundervoll.....so schön gestaltet und dekoriert, na das die einen Ehrenplatz bekam , kann ich sehr gut verstehen. Dein kleiner Schützling ist ja zu goldig, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Taschen kann die Frau von Welt nie genug haben ;o)...
    Da hast du ja einen süßen Gast!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Mit Schuhen hab ich's ja nicht so, aber Handtaschen ..... oh oh gefährlich ..*lach*.
    Super schön Deine gestaltete Handtasche!! Hach und jetzt bist Du Tagesmutti ..*grins*. Ein ganz süßer kleiner Kerl. Weiterhin viel Freude mit ihm.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    dein Täschchen sieht wundervoll aus, da freut sich Frau.
    Viel Freude noch mit deinem Hund.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Du hast recht: Taschen kann Frau nie genug haben! Dein Täschchen gefällt mir sehr gut. Das würde bei mir auch einen Ehrenplatz bekommen.
    Der kleine Vierbeiner ist ja zuckersüß. Ich kann mir vorstellen, dass du mit ihm alle Hände voll zu tun hast.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, obwohl ich das Papier eigentlich nicht soo gern mochte, gefällt mir Deine Tasche supergut :-)
    Danke fürs Zeigen bei der FreitagsMotivation!
    Grüßlis Biggie

    AntwortenLöschen
  13. Really gorgeous tote Regina!! LOVE the added pockets and your papers look great with this!! :) So fun!! Thanks for sharing! HUGS

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,

    ja Taschen kann Frau ja nie genug haben und die ist dir wieder wunderbar gelungen.
    Das ist doch eine schöne Ablenkung, die du da hast.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful bag. You're so great at making different gift bags and packages, and it's always so inspirational to pop by your blog.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Regina,
    was hast du denn da für einen süßen Nachbarn. Da könnte ich glatt neidisch werden. So für ein paar Stunden würde ich auch gern aufpassen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  17. Your bag is beautiful! What a nice little gift! I love the little dog you are taking care of!

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, liebe Renate,
    ein schönes Täschchen hast Du verschenkt :O)
    Und Dein Betreuungsgast ist ja ganz allerliebst! Da wüsnch ich Dir viel Freude damit :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. liebe Renate,
    Dein Täschchen ist herrlich
    und Deine neue Beschäftigung sieht goldig aus, viel Spass mit ihm

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Regina... dein Täschlein ist wirklich wunderschön und mit dem rabauken wünsch ich dir ganz viel Spaß

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Regina,

    wow, superschön die Tasche! Das du nun den kleinen Hund zum Aufpassen hast ist auch klasse - meistens profitieren davon ja Mensch und Tier!
    Nächste Woche kriegst du Post - Tochtermaus hat es sich in den Kopf gesetzt, dir zu schreiben - grins....

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. huhu liebe regina.....guuuuuuuuuut, dass du das süsse täschchen schon fertig hattest, bevor dein kleiner nachbar dich in beschlag genommen hat....*lach*....ich wünsche euch viel freude miteinander....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Regina,
    dann bist du nun eine zauberhafte Nanny für einen zauberhaften kleinen Rabauken...wie süß ist das denn ;o)
    Wünsche euch beiden viel Freude..
    Deine Tasche ist richtig schön und gefällt mir sehr, liebe Regina !!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Regina!
    Da bin ich wieder :0) und freue mich toootal, bei euch zu sein!
    Ich habe bestimmt toootal viel Kreatives bei dir verpasst :0(, aber die Tasche, die du heute zeigst, hätte ich auch gern ;0)
    Soso und auf den Hund gekommen bist du :0)... find ich klasse. Viel Spaß euch 2!!!
    Genieß noch den schönen Abend und ich schicke viele liebe Grüße zu dir !!!!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Regina,

    wow kann ich nur sagen, die letzte Tasche hat mir ja schon so sehr gu gefallen, aber diese ist auch ganz wundervoll, super gemacht und Taschen... da hast du recht... kann Frau ja nie genug haben.
    Ich danke dir für deine tolle Geburtstagspost und schicke dir nen lieben Knuddler. Hab dir ne Mail geschickt.
    Hey das Hundi ist aber auch zu süß, das tut dir gut, sich um ihn kümmern zu können.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  26. A new pair of shoes or adorable bag are always needed :) What an adorable puppy. He looks sooo sweet.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.