Freitag, 19. Juni 2015

im Urwald sind die Affen los ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

das Thema des letzten Stempelstammtisches in Kassel war eine Kullerkarte! 
Hier ist meine Version






Annika hat auch den Trick verraten, wie es am besten kullern kann. Klasse, jetzt macht es mir auch Spaß, den Affen zum Kullern zu bringen! *grins*


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke
Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem letzen Post!
 Jeder einzelne bedeutet mir wirklich viel und ich bin euch sehr dankbar für eure lieben Worte!

 Dann möchte nicht versäumen, eine neuen Leserin zu begrüßen! 
 Herzlich willkommen! 

 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Ist ja witzig deine Dschungelkarte ☺...
    Ich denke automatisch an die Geschichte vom Dschungelbuch. Oh ja, Mogli & Balu sind hier tatsächlich nicht mehr weit entfernt.
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    die Karte ist super schön geworden. Der Kullereffekt ist immer beeindruckend finde ich.
    Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine Kullerkarte :0))))
    Aber wie funktioniert das ??? Die Karte ist total toll !
    Wünsch dir ein schönes WE und lass es dir gutgehen :0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Kullerkarte? Wie geht das? Liebe Regina, das musst du mir bei Gelegenheit zeigen.
    Super großen Dank auch nochmal für deine Hilfe.
    Viele liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Kullerkarte, toll gemacht!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow what a sweet little monkey for a spinner card!! This is so cute!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    die Karte ist richtig klasse und ein kullerndes Äffchen ist ein wunderbares Motiv.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klasse gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. An dieser Karte haben nicht nur Kinder ihre Freude, toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    deine Affen-Karte ist ja lustig! Sehr schöne Idee!
    Danke für deine lieben Kommentare auf meiner Seite!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. liebe Regina,
    Deine Kullerkarte ist toll geworden,
    bei mir steht sie schon soo lange auf der Todo Liste und ich habs immer noch nicht wahrgemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    eine freche und lustige Kullerkarte. Was ist das denn für eine toller Tipp, dass es richtig kullert? Bei läuft es immer ungleichmässig :-((.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. The monkeys and toucan look darling among the brush. Slider/spinner cards are so fun.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.