Freitag, 26. Juni 2015

leckere Erdbeeren

ein ♥-liches Hallo an alle .....

bevor die Erdbeersaison vorbei ist, noch schnell eine Karte mit ganz leckeren Erdbeeren



Das Erdbeerpapier hatte ich noch von meinem Taschenset übrig. Das Erdbeerbild ist ein schon coloriertes Digi-Bild von Beccy's Place

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Beccy's Place: June Challenge
Steckenpferdchen Challenge: Ab in den Garten


So, meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner kreativen Ecke! 
Ganz lieben Dank für eure so zahlreichen Kommentare zu meiner Rosentüte! 
Freue mich darüber wie Bolle!
Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Die Karte hats mir auch angetan liebe Regina!
    Erdbeeren sind das was Leckeres, gelle?
    Sehr schön !
    Hab noch einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Sieht ja richtig fruchtelig süss aus ☺...
    Erdbeeren sind doch einfach was ganz ganz Feines.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön und lecker sie aussehen!
    Erdbeeren sind immer gut, ob auf Karten oder im Mund *schmunzel*
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hm, lecker Erdbeeren....die schaut wundervoll aus deine Karte liebe Regina und dann das passende Papier dazu, runden das Ganze perfekt ab...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,
    das ist ein so tolles Kärtchen, richtig süßes Früchtchen, so passend zum Sommer!
    Liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    die Erdbeerkarte erinnert mich daran, dass ich dringend noch ein paar Erdbeerkuchen backen will, bevor die Saison zuende geht;) Schöne Karte!! Und die Rosentasche hab ich mir eben erst angesehen - wunderschön!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,
    die Karte sieht aber auch lecker aus; beim Ansehen bekomme ich doch direkt Appetit auf Erdbeeren!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. ach liebe regina, ich bin platt, was hast du nur alles in letzter zeit wundervolles gewerkelt, dein erdbeerkärtchen schaut auch sooooo herrlich aus....zum anbeissen schööööööön, sozusagen....*lach*....ich bin echt hin und weg....
    ein schööönes wochenende wünsche ich dir....liebe grüssels
    ruth..cvhen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card Regina, the colours are wonderful and I really love the sparkly strawberry background paper you used. Well done!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  10. Sieht so richtig schön lecker erdbeerig aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    deine Erdbeerkarte ist wunderschön und ich bin immer ein bisschen traurig, wenn die Erdbeerzeit vorbei ist. Ich liebe Erdbeeren.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Mmh ... schmatz!!! ..*sorry*, man soll ja nicht schmatzen, aber bei soooo leckeren Erdbeeren!!
    Sehr schön gemacht Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,

    oh, jetzt hab' ich auch Appetit auf Erdbeeren :-)
    Die Karte ist total schön!
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und sende glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Schön das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge teilnimmst.

    LG Uschi und das DT Team

    AntwortenLöschen
  15. Such a cheerful card! I really love the colors together, very pretty.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.