Freitag, 12. Juni 2015

Mohnblüten

ein ♥-liches Hallo an alle .....

endlich konnte ich eine meiner neuen Stanzformen ausprobieren. Bei Pinterest fand ich wieder viele Inspirationen und so sind auch gleich 4 Karten entstanden





Sie sehen auf dem ersten Blick alle gleich aus, jedoch beim näheren Hinsehen sind die Unterschiede sichtbar. Viele Reste habe ich für die Mohnblumen aufbrauchen können.

Alle 4 Karten habe ich für einen internationalen Swap gewerkelt und alle Karten sind schon auf die Reise gegangen. Hoffentlich kommen sie auch an, denn der Poststreik wird ja wohl auch noch in der nächsten Wochen weitergeführt werden.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke
Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare 
zu meiner letzen Schmetterlingskarte! 
Freue mich immer riesig, dass meine Werke bei euch so gut ankommen! 
Genießt heute die Sonne!
 
 Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Eine zauberhafte Karte,die mich gerade an die Gassitour von heute morgen erinnert.
    Wiesenblumen und Schmetterlinge ☺.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    wow, die sind aber schön!!! Ja, man erkennt dann schnell die feinen Unterschiede - aber alle sind total zauberhaft!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende glG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Regina... deine Karten gefallen mit gut... drück die Daumen, dass die Karten ankommen.
    Wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
    Sonnige Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten, weiss gar nicht welche mir am Besten gefällt!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. so wunderschöne Karten , ich mag Mohnblumen sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,
    die Mohnblumen gefallen mir sehr gut und Du hast sie auch genial auf die Karten arrangiert.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe regina, deine kärtchen schauen zauberhaft aus....achja, die lieben reste, wie schön du nun einen teil davon verbraucht hast....ich wünsche dir ein schönes wochenende....
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    ich liebe Mohnblüten sehr, noch fehlt er in meinem Gärtchen ....Deine Karten sind so schön geworden!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich liebe Mohn und Schmetterlinge.
    Wenn genug Material vorhanden ist, mache ich auch gern eine ganze Serie ähnlicher Karten.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten haben alle einen edlen Chic Regina,tolle Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. oh liebe Regina,
    wundervolle Karten sind dir von der Hand gegangen... da fällt mir ein... diese tolle Stanze habe ich ja auch..hihi

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina! Sehen toll aus deine Karten, besonders gut gefällt mir die Kombination der beiden Grüntöne! LG, Annika

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful cards Regina, one of my favorite M/B dies.. beautiful arrangement.
    Pam

    AntwortenLöschen
  14. A lovely set of cards! I really like your new die!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön gemacht!! Ich liebe Mohn und erfreue mich z.Zt. an den vielen Mohnfeldern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. These cards are really beautiful!! Love the flowers and embossed background!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.