Mittwoch, 24. Juni 2015

Rosen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

im Rosenmonat Juni muss ich auch mal wieder etwas mit Rosen basteln.
So hatte ich gestern mein neues Stanzboard für Tüten von SU hervor geholt, um dieses Board endlich einzuweihen.
Auf Keren's Blog fand ich ein tolles Video, so dass ich auch ohne große Englischkenntnisse, eine Geschenktüte nacharbeiten konnte.




Mit meiner sommerlichen Verpackung nehme ich an folgenden Challenges teil:
Maniac-Monday-Challenge: Verpackung
Freitags-Motivation: Sommer: Sommer

Das Papier ist so traumhaft schön und es ist aus einem Blog von dem tollen Laden Ac...n, der leider (oder zum Glück?!) in meiner Nähe ist. Als Dekoration wurden ein paar Röschen gerollt und mit einigen Gräser dekorativ auf den Beutel geklebt.
Ich finde den Beutel jetzt so romantisch *schwärm*

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke!
Vielen Dank für euren Besuch und für die lieben Kommentare!
Macht's euch schön gemütlich!

  Tschüss bis bald .... 
eure 

 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenk - Verpackung, so richtig sommerlich, edel und wirklich ein Hingucker.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Was für ein romantisches Meisterwerk...
    Ich bin ganz begeistert, denn Rosen mag ich ja so oder so.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Die hast super gemacht! Allein das Papier ist toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    das ist eine sehr hübsche Verpackung!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche. Danke, dass Du Dich beim MMC damit beteiligst.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous gift bag Regina! Google translate still isn't working for me but I think you have made the bag. Is this correct? The added roses and foliage look so lovely on the bag. Debra x

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolles und ansprechendes Papier die Tasche schaut fantastisch damit aus liebe Regina...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ja dieses Board ist genial
    und so schön deine Tüte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Regina,

    eine traumhaft schöne Verpackung für Rosen-Fan's! Die sieht ja echt edel aus mit diesen schönen gedrehten Röschen und alles ist so schön farblich abgestimmt! Wirklich schön gemacht Regina :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! ich freue mich, dass Du mit der Freitagsmotivation verlinkt hast ;-)
    Liebe Sommergrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regine,
    eine tolle Geschenktüte hast Du da gewerkelt und das Rosenpapier ist wirklich ein Traum!!
    Danke für´s Zeigen bei der FreitagsMotivation :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  12. Der Beutel ist wirklich wunderschön geworden, ich schwärme mal mit!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,

    deine Rosentüte gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert auch von den gedrehten Rosen die du noch für die Dekoration gemacht hast. Ein wundervolles Geschenktütchen- Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,
    die Geschenktüte ist ganz zauberhaft geworden. Ich finde die Farben roas mit grau auch sooo schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Es ist eine schöne Rosentasche und toll dekoriert. Ich liebe Rosen, deshalb stehen
    in meinem Garten seeeehr viele davon.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Regina!
    Ich bin begeistert, sowieso, aber auch weil ich Rosen doch soooo sehr liebe! Die Geschenketüte ist ein Traum ! Die Rosen an der Tüte muss ich unbedingt nachmachen!
    Ich hoffe, ich krieg das hin ;0)
    Action ist schon ein toller Laden gelle?. Ich bin auch froh, dass ich zum nächsten Laden nicht zu weit fahren muss !
    Viele liebe Grüße zu dir
    Ulli
    Die dich nochmal anschreibt, wenn ich das mit den Rosen nicht gebacken bekomme ;0)))))

    AntwortenLöschen
  17. Your gift bag is beautiful, Regina! Those flowers are perfect!! You did an excellent job by watching the video even without knowing the English!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr edle Tüte Regina. Das Papier ist Klasse und mit den Blümchen perfekt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh Regina, this is stunning! Love the romantic paper and your added flowers are perfect.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.