Montag, 8. Juni 2015

Schmetterlingskarte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

brrr ... nach diesem heißen Sommerwochenende ist es heute mächtig kalt brrr ...!!! Hoffentlich war das nicht schon unser Sommer!!!

Heute zeige ich euch eine Schmetterlingskarte, die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe.




Auf diesem Foto könnt ihr erkennen, dass ich den Schmetterling zwar ausgestanzt habe, aber das Stanzteil in die "Form" wiederzugelegt habe. Das Mittelteil habe ich mit etwas Kleber befestigt und die Flügel etwas nach außen gebogen.
Ein kleiner Spruch von SU  und mit einem Mini-Stempel habe ich noch in blau darauf gestempelt. Das leuchtende Blau im Hintergrund ist ein Papier noch aus der Schulzeit der Kinder. Ich finde es macht sich prima!

Und vor ca. 14 Tagen hatte ich den 2. Platz bei Sarah's Blog Candy gewonnen! Die kleinen Fähnchenstempel finde ich prima und werden sicherlich bald eingeweiht. In dem kleinen Döschen sind kleine Teile, die zum Kartenbastel ideal geeignet sind!

Sarah, ganz lieben Dank für den großartigen Gewinn!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank an die fleißigen Kommentarschreiberinnen 
für die lieben Worte zu meiner kleinen Handtasche! Das ist wie Balsam für die Seele!
Und vielen Dank an alle Besucherinnen für eure zahlreichen Klicks! 
Macht´s gut ihr Lieben! 
 Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Wow!! That butterfly is absolutely GORGEOUS!! Love the golds and dark background!! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    die Schmetterlingskarte ist so hübsch geworden! Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem schönen Gewinn!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Diese Schmetterlingskarte ist sehr elegant und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Übrigens liegt der Kurort viel weiter weg und ich denke es wird daher schwer werden für mich dich dort zu treffen. Schade,aber es sind leider über 200 Kilometer.
    Wünsche dir eine wundervolle Woche!
    ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina! Eine ganz bezaubernde Karte hast du da gewerkelt! Sieht sehr edel aus. Ich liebe ja diese Schmetterlingsform auch über alles! LG, Annika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    eine sehr schöne stimmige Karte.
    Wünsche dir eine kreative Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Regina, also ich sitze hier und bin total begeistert von deiner fantastischen Karte......wow, wow, was für eine geniale Wirkung der Schmetterling hat, also wer diese wundervolle Karte bekommt kann sich glücklich schätzen...

    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn und viel Spaß damit, bin schon gespannt auf deine Werke damit....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    wow, was für eine fantastische Karte. Super edel hast du die Karte gestaltet. Auch die vielen Werke die ich inzwischen leider alle verpasst habe, bewundere ich sehr. So viele unterschiedlich Werke. Eines so schön wie das andere. Ich bin wirklich total begeistert. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Schmetterling ist beeindruckend und die Karte richtig edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. liebe regina, deine schmetterlingskarte schaut traumhaft und einfach wundervoll aus....
    viele liebe grüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    eine wunderschöne Karte hast du wieder gemacht und der Schmetterling gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. eine so edle Karte als Blaufan mehr als begeistert davon
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Your butterfly is beautiful! Congratulations on your candy win! Great prize!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,

    oh, wie traumhaft schön! Die Karte ist zauberhaft!
    Hoffe, es geht dir gut, und sende
    glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,
    na das hoff ich doch sehr, dass der Sommer jetzt endlich loslegt!! Dein Gewinn ist prima, Wimpel mag ich gern und auch auf Karten finde ich sie toll:) Deinen Schmetterling auch!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Really lovely Butterfly card Regina! I love the blue background as it makes the butterfly stand out brilliantly and it's great that it's children's paper, it tend to be cheaper. Congratulations on your win. It looks a wonderful prize. Debra x

    AntwortenLöschen
  16. Awesome card. Congrats on another blog candy win. Enjoy your new stamp goodies.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.