Mittwoch, 10. Juni 2015

und nochmals ein Schmetterling ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

bin ganz überrascht von all den lieben Kommentaren zu meiner Schmetterlingskarte! Ganz lieben Dank an alle fleißigen Kommentarschreiberinnen! Das war Balsam für meine Seele!

Heute früh wurde ich auf FB gefragt, ob ich für ein Mitglied in der Gruppe eine Aufmunterungskarte machen möchte, denn sie hat eine komplizierte Herz-OP vor sich. Da möchte ich natürlich gern ein paar liebe Worte mit einem Schmetterling verschicken.
Kurz auf meinen Gruschelhaufen geschaut, was noch so alles da rumliegt und mit diesen Zutaten ging ganz fix die Karte.



Ebenfalls in der letzten Woche gewann ich beim Candy von Birgit den 3. Platz! Toll! Ein Stempelkissen und tolles kleines Design-Papier! Zwei Teile, die FRAU immer gut gebrauchen kann!
Ganz lieben Dank Birgit!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für euren Besuch! Freue mich darüber riesig! 
  Macht´s gut ihr Lieben! 
 Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Wow!! What a stunning butterfly card Regina!! LOVE your papers and design!! Congrats on your win too!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Das sieht ja wunderschön aus.
    Du weißt ich mag Schmetterlinge immer wieder.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Karte, die Aufmunterung wird gelingen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,
    ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn. Und dein tolles Kärtchen erst, das ist ganz toll geworden. Ich mag ja Schmetterlinge auch so gerne.
    Nun wünsche ich dir eine schöne restliche Woche und schicke liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. hallo du Glückspilz
    die Karte ist wieder super
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön geworden und die Empfängerin wird sich über die Karte und die aufmunternden Worte ganz sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    deine wunderschöne Schmetterlingskarte wird der Empfängerin sehr gefallen...schöner kann man nicht sagen...werde rasch gesund...

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina!
    ... wie mal eben ... die Karte hast du so mal eben gezaubert? Die Karte sieht wirklich wunderbar aus. Und sie wird bestimmt sehr aufmuntern.:0)
    Ich wünsch dir eine gute Nacht und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina!
    Erstmal Glückwunsch zum Gewinn! Du Glückspilz! Und deine Karte ist auch wirklich wieder schön geworden und wird ganz sicher für Aufmunterung sorgen! LG, Annika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    auch diese Schmetterlingskarte ist wieder wunderschön!
    Sie sieht überhaupt nicht aus, wie ganz-fix-gemacht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,

    vielen, vielen Dank für deine tollen Kommentare auf meinem Blog! Ich habe mich wirklich soooooo gefreut!
    Deine Schmetterlingskarte ist echt ein Hingucker. Sehr schön! Und so ein Glück hast du bei Blog-Candies- unglaublich! Ich habe noch nie etwas gewonnen. Da stehen deine Chancen bei mir wohl nicht schlecht...
    Ich hoffe, dass du ab und an wieder bei mir vorbei schaust. Ich werde bestimmt wiederkommen.
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful big butterfly! I like your colours! Congrats on your candy win!

    AntwortenLöschen
  13. Congrats on your blog candy win. Lovely card and colors.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.