Dienstag, 16. Juni 2015

zum Geburtstag

ein ♥-liches Hallo an alle .....

eine Karte zum Geburtstag ist gerade frisch vom Basteltisch gehüpft.





Diesen Geburtstagsspruch von SU mag ich immer sehr gern. Die Blume und die Blätter sind aus dem SU-Stempelset "Secret Garden". Das Stanzteil dahinter hatte ich mal geschenkt bekommen, da weiß ich nicht, von welcher Firma das ist.



Mit der Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Hand Stamped Sentiments: Sketch

Beccy's Place: June Challenge

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke
Vielen Dank für eure so lieben Kommentare zu meiner letzen Karte mit den Mohnblumen! 
Darüber freue ich mich sehr!

Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Die Karte sieht mal wieder meisterlich aus ☺.
    Die Blüte daran gefällt mir besonders gut.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Oh these flowers are really gorgeous!! I just love your colors and take on the sketch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Your card is lovely and bright Regina, the colours are wonderful. I like the flower and leaves you added as well as the doily die cut.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    guten Morgen!
    Da hast Du wieder eine hübsche Karte gezaubert :O) Ja, der Spruch ist immer schön ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe regina, dein kärtchen strahlt voller glück aus allen knopplöchern....*lach*....was für eine freude für das burzelkind.....
    ach, reginalein, musste neulich sooooo lachen, dass ich anna nadel häng....*kicha*....daaaaanke für deine lieben zeilen....
    liebe mittwochsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina
    ein so tolles Geburtstagskärtchen , das bestimmt Freude macht
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist Deine Karte und den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Ein ganz toller Sketch, den du fantastisch umgesetzt hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du toll gemacht Regina.
    Ja, ein Urlaub im Wohnmobil ist wirklich toll. Man geht und steht wie es gefällt! Wir haben Rothenburg ob der Tauber besucht (ist seit Jahren unser 'zwischenstop'), sind die Deutsche Alpenstrasse gefahren und danach in das Pinzgau und nach Zell am Ziller in Österreich.Hatten viel schönes Wetter!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    den Sketch hast du perfekt umgesetzt mit deiner wunderbaren Karte.
    Der Spruch ist klasse!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,

    die Karte ist superschön - die wird für große Freude Sorgen!
    Wünsch' dir einen schönen Abend und sende
    glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina.. deine Karte ist dir gelungen und sieht umwerfend aus... tolle Farben hast du gewählt
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  13. liebe Regina,

    herrlich fröhlich ist Deine Geburtstagskarte

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,
    die Karte ist wunderschön und der schöne Spruch ist wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. This is so pretty, Regina! I love the design and the bright and cheerful colors!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,
    Du hast wieder so schöne Sachen gebastelt, eine Karte schöner als die andere. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Challenge!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  17. das ist eine sehr schöne Karte! danke für die teilname an june challenge, Petra DT Beccy's Place

    AntwortenLöschen
  18. A beautiful card Regina, such a pretty design and lovely details.
    Have a lovely weekend.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  19. I love how you have used the doily in the sketch challenge and the flower is a perfect way to make your card super gorgeous! I am happy you joined our sketch challenge at Hand Stamped Sentiments. Smiles, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  20. Lovely card Regina! Great interpretation of the sketch. The flower is gorgeous. Debra x

    AntwortenLöschen
  21. What a fabulous card! I love how you treated the circle element. Thanks for playing with us at HSS.

    AntwortenLöschen
  22. What a pretty card! I love the pops of yellow and green. Thanks for playing the sketch challenge at HSS!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.