Freitag, 3. Juli 2015

an der Mauer blüht's

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch wieder die wunderschöne Pfingstrose. Dieses Mal blüht sie bei mir an der Mauer.






Die Blüte habe ich auf rotfarbigen Cardstock gestempelt. Danach wurde die Blüte ausgeschnitten. In Grün habe ich denn den Stiel mit den Blättern gestempelt und ebenfalls ausgeschnitten. Beide Teile wurden dann zur Pfingstrose zusammen gefügt und mit 3D-Pads auf die "Mauer" geklebt.
Diese Prägeform ist von Tim Holtz und ich besitze sie schon einige Jahre, nur zu selten benutzt.
Bin wieder ganz begeistert von der Karte und wird demnächst verschickt.

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
 Get Creative Challenges: Flower
Crafty Catz Challenges: anything goes

Zum Schluß zeige ich euch meinen Candy-Gewinn von Christin. Bin ganz happy und freue mich riesig das tolle Stempelset! Das wollte ich schon immer haben. Daneben liegt ein Block mit so wunderschönen Transparentpapieren mit Mustern. Damit muss ich mich mal demnächst beschäftigen.


Christin, ganz lieben Dank für den großzügigen Gewinn!


Leider habe ich es wieder nicht geschafft, bei euch allen vorbei zu schauen! Dabei seid ihr alle so lieb und kommentiert bei mir so fleißig! Schön, dass es euch gibt!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreative Ecke!
  Macht´s gut ihr Lieben! 
 Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Zauberhaft deine Karte und die Farben strahlen so herrlich ein Sommergefühl aus.
    Sowas mag ich einfach total gerne.
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Deine Karte ist wunderschön geworden und die Karte hat sehr schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Blume ist ein Hingucker. Ich bin ganz begeistert.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich wünsche dir ein schönes Sommerwochenende.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing your wonderful card and inspiration! Glad you could join us at Get Creative Challenges!

    Camille - DT

    AntwortenLöschen
  5. tolle Karte
    und herzlichen Glückwunsch zum super Gewinn
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Phu, die Karte sind nach viel Arbeit aus - aber dafür wird die Freude beim Empfänger um so größer sein!

    Liebe Grüße
    Myrna

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Regina! The flower looks lovely against that beautifully coloured wall. Congratulations on winning that fantastic candy, there's lots of wonderful goodies there. Debra x

    AntwortenLöschen
  8. liebe regina, dein pfingstrosenkarte schaut super aus....zu deinem gewinn gratuliere ich dir herzlich....
    hab ein schönes wochenende....sonnige grüsslein....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,

    was für ein zuckersüßes "Mauerblümchen"... :-)
    Die Karte ist wunderschön geworden! Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn - er hat die Richtige getroffen!
    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card Regina, just stunning and what fabulous candy I love the house stamp....what brand is it as I have been searching for a good one.xx{aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem ich mehr als 3 Wochen weg war ist es schön wieder daheim zu sein und Blogs zu besuchen. Deins gehört dazu und ich muss sagen dass Du eifrig warst und viel schönes gebastelt hast!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  12. That flower stands out so beautifully from that brickwall. Great work on the brickwall, I really like the color and it's worn look.

    AntwortenLöschen
  13. Regina, your project is just stunning!! Love the flower!! :) Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  14. Wowww, die Karte ist sehr schön. Klasse gestaltet.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Love the sponged brick background! The red flower is so pretty against the embossed brick. Congrats on your awesome blog candy win!

    AntwortenLöschen
  16. Very clever placing the flower in front of the brick panel. The colors are wonderful and your card turned our beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous flower and it all goes so well with the stamp you have chosen! Thank you for joining our challenge at Crafty Catz and please come back again.
    Hugs,
    Anna xxx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.