Dienstag, 14. Juli 2015

eine kleine Box zur Geburt

ein ♥-liches Hallo an alle .....
schön, dass ihr wieder meine kreative Ecke besucht!

In der direkten Nachbarschaft meiner Schwiegereltern wird Nachwuchs erwartet. So hatte ich in der letzten Woche eine Überraschungsbox in neutraler Farbauswahl gewerkelt.



 


 In die kleinen Schühchen wird dann noch jeweils ein gerollter Schein eingesteckt. Meine Schwiegermutter war von dieser Überraschungsbox ganz begeistert! Ihr auch?
Mit dieser Überraschungsbox beteilige ich mich an folgenden Linkparties:

DienstagsDinge: #4

und bei diesem Challenge:
 So meine Lieben, das war‘s auch schon
 wieder aus meiner kreativen Ecke!  

Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
eure

                                                                   

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Ja, mei ist des herzig ☺...
    So herzallerliebst gemacht, dass wird sicher viel Freude bereiten.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Ja, mei ist des herzig ☺...
    So herzallerliebst gemacht, dass wird sicher viel Freude bereiten.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    zum Glück liege ich schon auf dem Sofa, sonst hätte es mich umgehauen. Die Box ist ja schon von aussen wunderschön. Ich war ganz gespannt, was dabei dann raus kommen wird. Die Schuhe hauen aber alle meine Erwartungen um.
    Das ist ja wirklich der Oberhammer!!!! Ich, die ich mich immer mit Babysachen so schwer tue, bin natürlich gleich doppelt geflasht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    das Böxchen sieht ja toll aus, die Schuhchen sind zuckersüß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    das ist ein wunderbares Geschenk zur Geburt!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Schühchen sind ja herzallerliebst und dann die Box dazu einfach fantastisch liebe Regina...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    oh, ist das eine tolle Überraschungsbox, die ist dir wirklich gut gelungen und wird mit Sicherheit sehr gut ankommen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Regina- ein ganz tolles Geschenk hast du gebastelt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    ein hervorragendes wunderhübsches , total süßes Set, da kommt Freude auf bei den werdenden Eltern, einfach nur klasse.
    Meine Schoki hat keine Chance zu schmilzen, ich habe da ein tolle Idee gehabt und jeder kann auch bei Hitze seine Schoki genügsam und sicher nach Hause bringen ;-)

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist zuckersüß geworden!!!
    Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Na, das wird in der Tat eine Überraschung sein ;o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. liebe Regina,
    und ob!!
    die Box ist ja schon toll, aber die Schühchen sind der Hammer

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,

    ich kann mich dem Lob der Vorrednerinnen nur anschließen. Die Box und auch die Schühchen sind einfach nur wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Oh Regina, these are just so adorable! You're really talented to have made these gorgeous little booties with their wonderful box. The recipients will be thrilled to receive this gift. Debra x

    AntwortenLöschen
  15. This is gorgeous Regina, such a fabulous design - a wonderful gift.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  16. Great job!!! Thanks for playing with us at Retarte in Stampartpapel this week. Good luck!!!

    AntwortenLöschen
  17. Super cute!!! Thanks for play on Retarte, hope to see you next time!! Vilma-Dt

    AntwortenLöschen
  18. Those little baby shoes are the absolute cutest!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.