Samstag, 11. Juli 2015

Geburtstagsgeschenk für eine liebe Bloggerin

ein ♥-liches Hallo an alle .....
und schön, dass ihr wieder mich in meiner kreativen Ecke einen Besuch abstatttet!

Heute kann ich euch mein kleines Geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe Bloggerin zeigen, da es nun angekommen ist.




 Liebe Gabi, heute gratuliere ich dir auch virtuell nachträglich zum Geburtstag 
und wünsche dir alles Gute und Liebe und weiterhin so tolle kreative Ideen im Kopf!

 Hier seht ihr das gesamte Geburtstagsgeschenk für Gabi

einen Geburtstagskuchen der besonderen Art - also zum Selberbacken - 
hat Gabi von mir erhalten,
denn während der Hitze und des Poststreiks wollte ich kein Schokotörtchen auf die Reise schicken.


Ebenfalls hat Gabi von mir ein Glücks-Teelicht bekommen. Etwas größer ist die kleine Box schon geworden.


 


Und wenn ihr das Foto vergrößert, dann könnt ihr den Spruch lesen, wenn der Wachs im Teelicht sich verflüssigt hat.


Mit der Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Creative Friday: #132 Benutzt eure Stanzen


Zum Schluß möchte ich euch auf ein tolles Candy hinweisen.
Mynn feiert ihren 5. Blog Geburtstag  
und es gibt zu diesem Anlasse eine fantastische Verlosung!
Schaut gleich auf ihren Blog und macht mit!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare 
zu meinem letzenBeitrag! 
Jeder einzelne bedeutet mir wirklich viel und ich bin euch sehr dankbar für eure Worte!

 Macht´s gut ihr Lieben und genießt das Wochenende in vollen Zügen!

Tschüss bis bald .... 
 eure 
                                                                          

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    ein wunderschönes Set hast du für die liebe Gabi gestaltet. Alles ist so liebevoll gearbeitet und die beiden Texte gehen direkt ins Herz, Ich bin sicher das es Gabi große Freude gemacht hat. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Und Gabi hat sich sehr gefreut!!!
    Vielen Dank nochmals.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. absolut gelungen ist dein Set liebe Regina....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous set for your friend Regina, a wonderful gift.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina!
    Du bist ja eine ganz Liebe ☺...
    Wieder einmal schickst du jemanden so ein sehr hübsches Geschenk.
    Die Empfängerin hat sich sicherlich riesig darüber gefreut.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. A lovely gift, much appreciated I'm sure.
    I really like the technique you've used for the card, creating an image combining stamps and cuts, a lovely effect.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina!
    Da hast du aber was Tolles verschenkt, wunderschön. Das Teelicht hat mirs angetan !
    Hab noch einen schönen Sonntag-Abend, viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,
    mit Diesem wunderschönen Geburtstags-Set hast Du Gabi eine große Freude bereitet; sieht aber auch toll aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,
    da bekommt doch jeder gerne Post, vor allem wenn der Inhalt so toll ist. Die schöne blaue Geburtstagskarte gefällt mir besonders gut. Laß es dir richtig gut gehen, damit wir uns bald mal wieder "Hallo" sagen können.
    Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  10. liebe Regina,
    ein wunderschönes Geburtstagset ist Dir vom Basteltisch gehüpft, da hat sich Gabi bestimmt total gefreut

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    da hast du ein wunderschönes Geschenke-Set für Gabi gemacht und sie hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    das ist ja obersuper!. Ich liebe diese Stempel und die Stanze.
    Dein Glücksteelicht ist ja spitze, woher hast Du nur das Teelicht mit dem Plastikdochthalter her.?
    Das ist echt spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares Set.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.