Freitag, 24. Juli 2015

heute gibt es wieder Rosen

ein ♥-liches Hallo an alle ....
und vielen Dank für euren Besuch hier!

Dieses Wetter hemmt mich sehr in meiner Kreativität sowie mag ich auch nicht immer am PC sitzen. Aber ich denke, es geht vielen von euch auch so.

Schon im Juni feierte eine liebe Bekannte ihren Geburtstag und ich konnte sie mit einer Explositions-Box überraschen!



 


  In die "Seitentaschen" steckte ich Tags mit Gartensprüchen



Und hier seht ihr eine kleine Deko-Gießkanne gefüllt mit lauter Rosen!
Meine Bekannte pflegt einen riesengroßen Garten mit vielen Blumen und vielen Rosen, 
die alle so wunderschön im Juni geblüht hatte. 
Meine Rosen verblühen nicht *grins*

Sie reißt einfach nicht ab ... meine Glückssträhne!!! Denn  ... ich habe tatsächlich doch schon wieder gewonnen!! Freue mich immer noch wie Bolle darüber.

Bei Heike gewann ich den 1. Preis  - eine Schneidemaschine von StampinUp! Da war ich ganz schön geplättet, als ich da meinen Namen las.
Hier zeige ich euch nur die Karte, die Heike mir zusammen mit dem Gewinn zu schickte.

Heike, ich freue mich ganz dolle über den Gewinn und schicke dir von hier ein ganz dickes Dankeschön!

Und ....  es geht noch weiter mit meinem Glück!
Bei Christina gewann ich ein kleines Überraschungscandy!
Schaut mal hier, was Christina  mir dann schickte


Jetzt besitze ich einen eigenen Keks-Stempel! Super! Und so ein Stempel mit dem tollen Spruch fehlte mir bis jetzt!
Christina, ganz lieben Dank! Ich freue mich sehr darüber!



 So meine Lieben, das war‘s auch schon 
wieder aus meiner kreativen Ecke!

  Macht´s gut  ihr Lieben! 
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Hallo du Glückspilz
    gratuliere
    und deine Rosenbox sieht super aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous box Regina! I love the little watering can with those pretty flowers you've made. I'm sure your friend loved this.
    Congratulations on your candy wins! We have a saying that 'luck comes in threes' so maybe you have another win coming your way. Fingers crossed :D. Debra x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Das freut mich richtig für dich ☺.
    Das Gießkännchen mit den Rosen sieht einfach richtig zauberhaft aus.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    die Explosionsbox ist wirklich ein hübsches Überraschungsmitbringsel zum Geburtstag :O)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinen tollen Gewinnen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    Deine Idee, die Blumen als Strauß in der tollen Gießkanne und noch in der Explosionsbox zu gestalten, gefällt mir sehr gut! Da wird sich Deine Bekannte sicher sehr gefreut haben.
    Und viel Spaß mit den Gewinnen.
    Viele Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wow Regina, das ist ja ein tolles Geschenk: dieser Explosionsbox. Einfach genial gemacht!
    Gratuliere zu den tollen Gewinnen! Viel Spass damit!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. wie schön liebe Regina, die Box ist wunderbar geworden und du bist ja ein echtes Glückskind. So einen Keksstempel finde ich auch richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Deien Box ist super! Und du bist doch ein Glückskind! So schöne Sachen hast du gewonnen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    wow, da wirst wohl vom Glück verfolgt!
    Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen♥
    Die Box ist super mit der Gießkanne und den immerblühenden Blümchen.
    Ein schönes Wochenende dir noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. A fabulous exploding box Regina, and such a beautiful watering can full of the most gorgeous brightly coloured roses - a wonderful gift for your friend.
    Congratulations on your wins, you received some lovely prizes.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  11. This is lovely, Regina. Those flowers are beautifully made and are so well arranged within the watercan.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,

    die Explosionsbox mit der Gießkanne ist wunderschön und ich bin von den Socken was du da geschafft hast. EIne wunderschöne Idee. Deine Bekannte wird begeistert sein wenn sie das Geschenk bekommt.
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinen Gewinnen. Du bist wirklich ein Glückskind.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,
    so eine schöne Box, der Blumenstrauss sieht so toll aus! - Und ich freue mich sehr für deine Glücksträhne. Wenn du dann mal genug hast, schick` doch einfach mal was weiter nach Nordhessen - hihi!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir ein "dickes Drückerle" -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Box schaut wundervoll aus liebe Regina....und der Blumenstrauß ist ein Traum, ich bin hin und weg...

    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn und viel Freude damit.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,

    die Box ist wunderschön geworden - die Blumen sind auch traumhaft! Zu den tollen Gewinnen auch ganz herzlichen Glückwunsch!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn liebe Regina.Deine Rosen sehen zauberhaft aus und man hat lange Freude dran.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  17. I love your exploding box and wonderful paper bouquet in the watering can, Regina!! Congratulations on the wins!! Enjoy your day!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

    Deine Explosionsbox mit der mit wunderbaren Röschen gefüllten Gießkanne ist ein herrlicher Augenschmaus

    liebe Grüße#
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. What a fabulous exploding box and gorgeous paper bouquet Regina and congratulations on the win.

    Hugs Diane

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein Strauß und so schön verpackt!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Glückwünsche zum Gewinn und Deine Blumenbox ist echt der Hammer Regina.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Du "Rosenresli",
    die Rosenbox ist ja sooooo zauberhaft und ich denk' mal, die Überraschung für Deine Bekannte ist sehr gut gelungen.
    Meinen ♥lichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!
    Meinst Du nicht, dass es jetzt mal reicht mit den Gewinnen, hi, hi........
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Regina,
    Die Idee und Gestaltung der Box alleine ist schon wunder bar, doch die Rosen sind einsame Spitze! Ein wunderschönes Geschenk das dir ganz toll gelungen ist.
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  24. WOW!! I just love the flowers in the watering can!! Absolutely stunning!! Thanks for sharing these wonderful projects! HUGS

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Regina,

    die Box sieht ja oberklasse aus. Ich bin immer wieder auf der Suche nach schönen Inhalten für diese Boxen, jetzt hast Du mir wieder eine tolle Idee geliefert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Regina,
    gerade habe ich bei deiner Bekannten schon diese super tolle Explosionsbox bewundert. Da bin ich dann noch schnell hier herüber gehuscht.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und
    viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Your exploding box surely is a treasure for the recipient. The bouquet of roses is absolutely stunning.

    Congrats on your blog candy wins.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.