Dienstag, 7. Juli 2015

versteckte Glücksbotschaft

ein ♥-liches Hallo an alle .....
und ich freue mich wieder über euren Besuch!

Meine jüngste Nichte feiert heute ihren Geburtstag! Eigentlich hatte ich vor, ihr einen Geburtstagskuchen-Bausatz zu schicken, doch wegen dem Poststreik und der Hitze hatte ich diese Idee schnell verworfen.
Und wenn die Post schnell ist, müsste heute der Umschlag bei ihr angekommen sein. (hoffentlich!!) Statt Kuchen gibt es nun eine Packung Kakao in Strohhalmen und eine kleine Verpackung mit einer versteckten Glücksbotschaft.

Die Idee dazu hatte ich bei Aline gefunden und dann nach etlicher Bloghüpferei noch einige Anregungen dazu entdeckt.  Auf jeden Fall vielen Dank an die "Erfinderin" des Wunscherfüllers!

Die Verpackung hatte ich mir dann selbst zusammengewerkelt und die tollen Ideen dann umgesetzt!




 

 

Und wenn das Teelicht lange brennt, erscheint dann im flüssigen Wachs eine kleine Botschaft.
Diese kleine Botschaft habe ich jedoch nicht unter dem Teelicht geklebt (Sicherheit geht hier vor), sondern unter dem Kunststoffhalter.

Die Texte hatte ich von Anette's Blog übernommen und dann in Word geschrieben und dann ausgedruckt. Nochmals vielen Dank für diese tolle Geschenkidee!


Und zum Schluss seht ihr jetzt das komplette Geschenk, mal mit geöffneter Verpackung und mal mit geschlossener Verpackung.
Ich hoffe, meine Nichte wird sich über das kleine zusätzliche Geschenk freuen! 

Mit diesen Glücksteelichtern nehme ich an folgenden Linkparties teil:
Handmade Tuesdays
Handmade on Tuesday#3
Creadienstag#183

DienstagsDinge #3



So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner kreativen Ecke! 

Geniesst die kühlen Tage, 
denn die nächste Hitzewelle kommt demnächst! 
Tschüss bis bald ....
 eure
   

Kommentare:

  1. oh das ist ja eine süße Idee
    drück die Daumen das es rechtzeitig ankommt
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Servus Regina,
    Du hast diese Idee ganz toll umgesetzt und
    Dein Set wird sehr viel Freude bereiten !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Das ist ja voll niedlich und ein hübsches Geschenk.
    Du glaubst ja gar nicht wie ich mich über deine liebe Post gefreut habe. Ich bin noch am überlegen was ich mit den Rosenblüten kreiere ☺.
    Hab nochmal vielen lieben Dank !
    Drück dich ganz doll ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    was für eine tolle Idee und so schön gemacht, deine Nichte wird sich ganz sicher sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    eine super Idee,das sind auch sehr schöne mitbrinsel,ganz toll.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,

    eine wunderschöne Idee mit dem versteckten Glückwunsch. Deine Nichte wird sich ganz sicher sehr über das Geschenk freuen. Ganz liebe Grüße SiIvi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Geschenk hast du gemacht

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Idee liebe Regina, ich finde es noch etwas besser als ein GKB, denn die Glücksbotschaft ist schon echt ein Brüller. Das werd ich mir mal notieren, danke für´s zeigen und deine Nichte wird viel Spaß damit haben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hi Regina. What a fantastic idea! I love that the secret message that is revealed when the candle burns away. Your stamping looks lovely. I hope your niece has a great Birthday and loves this. Debra x

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar gemacht, das Glücksteelicht ist ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Oh Regina! Was für eine süße Idee!!! Und sie läßt sich ja auch für super viele Anlässe verwenden! Ganz toll! LG Annika

    AntwortenLöschen
  12. A fun and original birthday greeting idea! Love the concept of a hidden special message:)

    AntwortenLöschen
  13. This is a fabulous gift Regina, such a clever design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    das ist ja eine sehr schöne Idee. Ich denke, die kann ich auch bei einem Workshop einbringen.
    Hoffentlich war die Post schnell genug. Manchmal klappt's ja. ;-)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,
    welch' zauberhafte Idee; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Regina,
    vielen Dank für deine Zeilen, darüber habe ich mich sehr gefreut. Hast du alles wieder bekommen? Und stell dir vor, das Päckchen mit meinen Karten ist gestern doch noch angekommen, es war 4 Wochen unterwegs. Deine schöne Idee zum Geburtstag ist klasse, beim nächsten Mal hole ich mir dann auch mal durchsichtige Teelichter und probiere das aus. Ich schicke dir liebe Grüße zurück - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Regina... eine super schöne Idee hast du für deine Nichte umgesetzt und es gefällt mir sehr gut.

    Ganz lieben Gruß
    von Anja

    AntwortenLöschen
  18. These are fantastic Regina, lovely idea to put a message under the candle..beautiful gifts.
    Pam x

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Regina,

    das sieht ja total schön aus! Ist dir traumhaft gelungen, und die Idee mit dem Kunststoff-Teelichthalter werd' ich mir gleich merken.

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Fabulous creation and great idea with the hidden message..xx
    Enjoy your weekend,
    {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein tolles Geschenk Regina und Glück kann doch jeder brauchen !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ein richtig schönes Geschenk für deine Nichte.
    Sie wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen.
    Deine Gestaltung ist so schön und mit einer großen Portion
    Liebe gemacht...das sieht man sooooofort.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  23. This is such a cute project Regina!! Love your papers and the fun hidden message! ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.