Samstag, 4. Juli 2015

Wasser, Wasser

ein ♥-liches Hallo an alle .....

bei dieser Hitze müssen wir viel trinken, aber auch die Blumen schreien nach Wasser!
Da passen meine zwei Gießkanne doch perfekt!




Diese Gießkanne habe ich mit Digi-Bilder von dieser Seite gestaltet! Die Motive finde ich immer so knuffig!

 


Die rote Gießkanne habe ich mal ganz einfach bestempelt. Das Stempelset ist von Inkadinkado und bis jetzt hatte ich immer nur diesen Stempel genutzt, obwohl die anderen Stempel auch toll sind.

In einem meiner Gruschelhaufen lagen diese Vorlagen für die Gießkannen schon soooo lange halb ausgeschnitten. Ich weiß auch gar nicht mehr, warum ich mir diese Vorlagen ausgedruckt hatte *tsss, ich werde alt*. Und so habe ich nun ohne einen bestimmten Grund die Kanne endlich (!!!) fertig gestaltet. Und irgendwann werden sie auch noch eine Bestimmung finden!
Leider weiß ich auch nicht mehr, von welchen Seiten ich diese Vorlagen hatte.

Mit diesen Gießkannen beteilige ich mich an foldenden Challenges:
Stampingirls Smart Saturday: Sommer, Sonne, Sonnenschein

All my USA-reader: Happy July 4th Everyone!!!


Hier bei uns in Südniedersachsen braut sich etwas zusammen und  dicke Wolken sehe ich über dem Reinhardswald aus Hessen kommend. Hoffentlich kommt dann auch die gewünschte Abkühlung für die Nacht!
 
So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke!
Wünsche euch noch ein tolles Wochenende und kommt gut durch die Hitze! 

Tschüss bis bald .... 
eure

 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Die Gießkännchen sind ja herzallerliebst anzusehen. Ja, alles hat momentan ständig Durst und man muss ständig Wasser holen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und ein ruhiges schattiges Plätzchen!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kannen- die braucht man als Mensch zur Zeit auch bei den Temperaturen! Gestern waren hier 40 Grad!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    dein Gießkannen sind wunderschön gestaltet. Ja Wasser können wir derzeit auch gut gebrauchen. Bei uns waren gestern im Schatten 39,8 ° Grad. Da bin ich absolut malat. Basteln ist nicht mehr möglich weil alles klebt. Ich wünsche dir ein wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, deine Gießkannen sind ja total süß! Tolle Idee, die bestimmt als Geschenk bei Gartenfreunden super ankommt. Danke für's Zeigen bei den Stampingirls.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    die Gießkannen sind toll, eine schöne Idee.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ein schönes schattiges Plätzchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Super schön gestaltet, die Kannen mir wieder sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sehen deine Gießkannen aus!
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag und ganz liebe sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier schreit alles nach Wasser, aber zum Glück hat es heute schon ein wenig geregnet. Mit so tollen Gießkannen ließen sich die Blumen allerdings bestimmt auch gut gießen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful watering cans Regina, fabulous design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina! Deine Kannen sind wirklich ganz knuffig! Ich hätte von ihnen am Wochenende einige gebrauchen können. Ich bekam einfach nicht genug Wasser auf meine Blumen, jedes Mal wenn ich mit ner neuen Ladung kam, war alles schon wieder weggetrocknet...das war ein Fass ohne Boden! LG, Annika

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous watering cans Regina, such a wonderful design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  12. Wow! This is such a fun project Regina!! Love the fun watering can and your images! ;)

    AntwortenLöschen
  13. It's always fun visiting you, Regina, as you make so many different things. I never know what to expect, and I mean that in a positive way:) love this water can design!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Gießkannen sind klasse, Regina. Gefallen mir sehr gut, ganz besonders die rote Kanne.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Super cute projects! Perfect gift for your gardening husband :)

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous watering cans Regina, love how you decorated them, great idea.
    Pam x

    AntwortenLöschen
  17. Die Gießkanne ist ja süß.
    Vielen Dank das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.