Donnerstag, 20. August 2015

bevor die neue Hitzewelle kommt .....

ein ♥-liches Hallo an alle .....
und vielen Dank an alle für euren Besuch in meiner kreativen Ecke!

Nach einigen Tagen der Abkühlung wird ja nun zum Wochenende eine neue Hitzewelle erwartet, oje!
Mir macht meine Wetterfühligkeit immer noch zu schaffen. Vielen Dank für eure liebe Genesungswünschen!

Mit meiner Karte wünsche ich allen, die krank sind,







GUTE BESSERUNG UND ALLES GUTE!
 das Digibild ist von hier

 Viele von euch möchte nun zum Schluß noch wissen, ob sie bei meiner kleinen Verlosung gewonnen haben. Wieder mal hatte ich versucht mit Random number generator auszulosen, aber ich glaube, dafür bin ich zu blond gewesen *grins*

Es wurden 14 Kommentare geschrieben und die goldene Mitte ist 

 Herzlichen Glückwunsch Kommentar 7!
Also, Mädels, schaut doch bitte selbst nach, ob ihr gewonnen habt hier und meldet euch über das Kontaktformular in meiner Sidebar! Bitte bis Sonntagabend melden, ansonsten muss ich nochmals losen.

 Macht´s gut  ihr Lieben! 
 Tschüss bis bald ....
 eure
 
    

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    ♡Zunächst herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin♡
    Oh dir ging es nicht gut, dass hab ich vor lauter Sommerpause gar nicht mitbekommen!
    Ich hoffe es wird wieder alles gut bei dir.
    Mir graut es vor der Hitze, denn mir würden 25 Grad vollkommen reichen.
    Wünsche alles Gute für dich!
    ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Schön das es dir etwas besser geht. Ich gratuliere Annette zu ihrem Gewinn. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. Das war war schon ganz schön heftig, diese extreme Wärme.
    Dein Kärtchen ist süß und muntert einen Kranken bestimmt auf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Herrlichem Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. ja- das liebe Wetter- macht mir auch sehr zu schaffen gut das es dir besser geht! Tolle Karte hast du gemacht!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir weiterhin Gute Besserung! Ich hoffe ja, daß es nicht mehr soooo heiß wird!
    Die Karte ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir nun noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte. Hier soll es zum Glück nicht ganz so heiß werden ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations to the winner. Wonderful card Regina! This can't fail to make the recipient feel better. The image is really sweet. Glad you're feeling better. Debra x

    AntwortenLöschen
  9. Das süße Kärtchen hilft ganz bestimmt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. That cute nurse will make anyone feel better!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.