Freitag, 7. August 2015

eine Karte, die viel Freude gemacht hat ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....
und danke, dass du meine kreative  Ecke besuchst!

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich in der letzten Woche als Überraschungspost auf die Reise geschickt habe.






 Diese Überraschungs-Karte hat der Empfängerin viel Freude gemacht!  - So soll es ja auch sein!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
Vielen Dank für eure so zahlreichen und 
lieben Kommentare zu meinem letzen Post!

Dann möchte ich nicht versäumen, eine neue Leserin ganz herzlich zu begrüßen und willkommen heißen! 
 Ich freue mich immer auf viele nette Kontakte!
Kommt gut durch die Hitze! 
Tschüss bis bald .... eure

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    schöne Karte, die Blumen hast du toll coloriert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    da hast du aber schöne Überraschungspost auf die Reise geschickt.
    Ich denke über diese gelungene Karte freut sich jeder.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Regina, die schaut so fantastisch aus....wundervolle und sehr ansprechende Farben hast du vewendet.....ich kann gut verstehen, dass diese Karte gut angekommen ist, mir gefällt sie auch sehr gut...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag diesen Blumenstempel und du hast ihn toll coloriert und auch wunderschön gestaltet. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,
    ich denk' mal, die Empfängerin hat sich sehr über diese Karte gefreut und war begeistert; ich bin es auch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, die munter vor sich hin schwitzt.
    PS: Danke für Deine liebe Mail (Ergebnis kommt zu gegeb. Zeit)

    AntwortenLöschen
  6. Your cheerful card would definitely bring joy and pleasure to the recipient!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.