Dienstag, 25. August 2015

Erste-Hilfe-Päckchen für das Leben ab 40

ein-liches Hallo an alle .....
und danke, dass du hier bist!

meine Tochter wurde gestern von ihren Freundinnen und Kolleginnen mit einer Geburtstagsfeier überrascht. Damit hatte sie gar nicht gerechnet, denn es wurde im Haus ihrer Freundin gefeiert! Diese Überraschung ist wirklich sehr gelungen! Natürlich wusste Mutter Bescheid!

Auf dieser Party überreichte ich meiner Tochter dann auch noch mein Zusatzgeschenk, nämlich:
                                                                  ein *Erste-Hilfe-Päckchen*.
Dieses wird ihr dann in der nächsten Zeit das Leben enorm erleichtern!!! *Grins*

 So, und nun holt euch eine Tasse Kaffee oder eine Tasse Cappuccino, denn es kommt jetzt eine wahre Bilderflut!!!







Die kleinen Hilfen hatte ich alle in Cellophantüten eingepackt und eine Erklärung klebt obendrauf!
Ganz zum Schluß lag dann diese Tüte


Die Tüte war gefüllt mit einer Tüte Gummibärchen!
Dies alles hatte ich in einem schönen bunten Schuhkarton gepackt und ganz obendrauf musste auch noch etwas *medizinisches* sein, denn ab 40 braucht FRAU auch noch ein paar Tabletten:





Eingepackt war, wie ich schon erwähnte alles in einem Schuhkarton, den ich so gar nicht mehr schmücken brauchte.


Bemerke gerade, dass ich von dem geschlossenenen Karton kein Foto habe, sorry!
Die Idee dazu habe ich irgendwann mal im weiten WWW gefunden. Leider weiß ich nicht mehr wo!

Meine Tochter hat nun bemerkt, dass jetzt ab 40 noch so einiges auf sie zukommen wird und es nicht einfach sein wird! Das Gejohle und das Gekreische von den Freundinnen, übrigens alle arbeiten im Altenheim!!, könnt ihr euch sicherlich gut vorstellen!!

Ich hoffe, ihr könnt auch alles lesen, was auf den Tüten steht. Ansonsten fragt nach, ich antworte euch dann auch!

Verlinken tue ich es gleich bei creadienstag


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Über die vielen Kommentare zu der Geburtstagskarte habe ich mich riesig gefreut!
DANKE!

Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald ....
 eure
                          

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    was für eine super-Idee! Total witzig - da wird sich die Beschenkte sicher freuen ;-)

    GlG aus dem stürmischen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist das für eine coole Idee, da hast du dir richtig Gedanken und Mühe gemacht.
    Deine Umsetzung gefällt mir total gut, und ich kann mir vorstellen, das da beim auspacken eine super lustige Stimmung geherrscht hat.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    ich sitze hier und lache Tränen der Begeistertung. Was für eine super coooooooole Idee. Dieses Erste Hilfe Päckchen ist echt ein Knüller.
    Du hast dir so viel Mühe gemacht und ich bin sicher deine Tochter hat sich darüber auch köstlich amüsiert mit ihren Gästen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    das ist echt eine supertolle Idee! Mit soviel Liebe und Sorgfalt ausgesucht und verpackt und beschriftet :O) Ein tolles Geschenk!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. What a fantastic gift idea! She'll have great fun with this. Debra x

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich liebe Regina, das ist wirklich eine tolle Idee und du hast es wunderbar umgesetzt. Jetzt ist doch Tochter ja für alle Notfälle gerüstet.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    tolle Box, muss ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich witzige Idee, alles einzeln zu verpacken. Das Geschenk ist sicherlich sehr gut angekommen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,
    ich sitze vor dem Laptop biege mich vor Lachen. Die Idee mit dem "Erste-Hilfe-Päckchen" ist der Hammer und der Inhalt zum Wegschmeißen. Ich stell' mir g'rad die "Damenrunde" Deiner Tochter vor als sie das Paket geöffnet hat..... Super, super !!!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Regina- deine Box ist ja der HAMMER!!!!!!!!! Das kam bestimmt gut an! Sowas sollte ich nächstes Jahr auch mal machen für jemanden :-)

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Ich lach mich weg ... eine total coole Idee. Ich glaube, die werde ich zum Wochenende zum Geburtstag meiner Nachbarin kopieren ;) Die wird zwar nicht 40, aber sowas geht immer!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo Regina,
    zuerst einmal Glückwünsche nachträglich an deine Tochter!
    Die Box ist super und ich musste bei der Tüte Mitleid lachen. Die ist klasse :-)
    Ich wünsche dir einen noch schönen Donnerstag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday to Sabine!

    Fun gift. I'm sure it was a great party.

    AntwortenLöschen
  14. Cool!
    Habs gerade bei Sigrid gesehen!!!! Bin begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Regina,

    eine tolle Idee, die ich gern für meine Freundin kopieren würde(aber zum 50.ten). Leider kann ich die Aufschriften auf den Tüten nicht lesen... (Ich bin schließlich auch schon über 40!- Ist vielleicht etwas für die Augen dabei???) Ich würde mich freuen, wenn Du mir die Texte verraten könntest.

    LG Bettina aus LDS

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.