Freitag, 21. August 2015

für eine kleine Prinzessin

ein ♥-liches Hallo an alle .....
und schön, dass du zu meiner kreativen Ecke gefunden hast!

Heute zeige ich euch eine Babykarte! So eine ähnliche hatte ich vor einigen Tagen irgendwo im weiten WWW gesehen. Nur leider habe ich keine Stanzform von einem Body.
So habe ich meinen SU-Rollenstempel zerschnitten, damit ich auch die Bodies mal einzeln stempeln kann.








Von der Karte bin ich ganz begeistert! Manchmal ist schon weniger mehr!
Die Karte kommt erstmal in meine Vorratskiste. Babies werden ja immer mal geboren.

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Get Creative Challenges:  monochromatic using pink


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke
 Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem letzen Post! 
Ich bin euch sehr dankbar für eure Worte.
 Leider schaffe ich es nicht, auf jeden eurer Blogs ebenfalls zu kommentieren! 
Dann möchte nicht versäumen, zwei neuen Leserinnen
 ganz herzlich zu begrüßen und willkommen heißen.
 Ich freue mich auf viele nette Kontakte! 
Macht´s gut  ihr Lieben! 
 Tschüss bis bald .... 
eure
                                                                    

Kommentare:

  1. huhu liebe regina....ist ja ein zufall, wir beide sind heute mit prinzessinnen unterwegs...*lach*.....allerliebst schaut dein vorratskärtlein aus....mehr muss wirklich nicht....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hello my friend!! This is so so CUTE!! :) I love the pinks on this!! You should stop by my blog today and see if you can remember this Stampin' Up! stamp set that I've used on my card!! LOL!! Happy weekend friend!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir großartig gelungen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina!
    Ei ist das allerliebst ☺.
    Zauberhafte Karte hast du da gebastelt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    eine sehr süße Babykarte hast du gemacht und so ist es Babys werden zum Glück immer geboren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,

    eine wunderschöne Babykarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. I agree, less IS more. Super CAS layout, so beautifully sparkly and girly.

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina,

    das ist so ein goldiges Kärtchen geworden, das süße Tüllröckchen ist ja absolut bezaubernd :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Regina, Deine Karte ist entzückend geworden
    und Du wirst sehr viel Freude damit bereiten !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    ich mach ja auch vor nichts Halt um den "richtigen" Stempel zu haben. Deine Karte ist Wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Great work, thanks for joining the Get creative challenges.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.