Donnerstag, 6. August 2015

Geben tut gut ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....
....  und danke, dass ihr mich wieder in meiner kreativen Ecke besucht!

Eigentlich ist mein heutiges Projekt ein Recyclingproject! Denn in dieser Verpackung war mal ein leckerer Rote-Beete-Salat drin. Beim Leeren des Bechers konnte ich mich nicht entschließen, diesen in den Kunststoffmüll zu werfen. 
Und so wartete der Becher auf weitere Verwendung in meinem Bastelschrank.
 
Die Gelegenheit hatte ich jetzt vor einigen Tagen, denn beim Einkaufen fand ich so "saure Würmer", die meine Nachbarskinder immer gerne naschen.
Und so bekam der Becher eine neue Verwendung:


Nur einen passenden Spruch fand ich nicht, aber auch ein saurer "Genuss ist eine Sünde wert"!
Die Schildkröte war schon auf dem DSP aufgedruckt und so konnte ich dieses DSP endlich mal nutzen.
Auf jeden Fall hatten sich die Kinder gefreut und der Becher mit den sauren Würmern war eine willkommene Nascherei auf der Fahrt in den Urlaub!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 

Vielen Dank für euren Besuch und für eure Treue!
Schön, dass es euch gibt!
 
  Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    was für eine tolle Idee und super Umsetzung. Ich finde es Klasse wie du den Becher zu neuem Leben erweckt hast. Die Freude der Kinder kann ich gut verstehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    da hast Du den Plasktibechern zu schönem neuen Glanz verholfen , eine tolle Idee, auch die Aufkleber, genial!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina,
    eine liebevolle Art Süßis zu verschenken liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    das kann ich gut verstehen, darüber freuen sich Kinder immer sehr und die Verpackung sieht sehr schön aus und der Spruch passt prima.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. sieht so hübsch aus iund die Kinder werden sich freuen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. A sweet little gift with sour content, I'm guessing very popular and well received by the neighbour kids...

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus- ja- so manches kann man immer gut verwerten und muss nicht alles gleich wegwerfen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    oh, gut dass du den Behälter nicht weggeworfen hast! Das ist ja ein total süßes Geschenk.
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Mein Sohnemann liebt diese sauren Würmer auch. Und egal ob sauer, süß, herzhaft ... Hauptsache Genuss!! Ganz toll gemacht und ich bin mir sicher, die Verpackung wird von den Kids weiterverwendet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Idee liebe Regina, und ganz klasse umgesetzt.....ich hebe auch immer alle Boxen auf und sie finden immer wieder Verwendung...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Great recycling idea. The 'worms' are now packaged so nicely for gift giving.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.