Montag, 24. August 2015

Happy 40!

ein -liches Hallo an alle ..... 
und schön, dass du mich heute wieder besuchst!


Mit dieser Karte gratuliere ich allen, die heute oder gestern oder morgen ihren 40. Geburtstag feiern!
Herzlichen Glückwunsch! 




Ganz besonders gratuliere ich mit der Karte meiner Tochter! Oh, wie doch die Zeit vergeht!



Sabine, alles Liebe wünschen wir dir und vor allem Gesundheit!


So meine Lieben, das war‘s auch heute schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem letzen Post!
 Jeder einzelne bedeutet mir wirklich viel und ich bin euch sehr dankbar für eure Worte.

Wünsche euch allen einen stressfreien Start in die neue Woche!
Lasst es ruhig angehen!

Tschüss bis bald ....
 eure 
 

Kommentare:

  1. ein so schönes Kärtchen
    alles Gute deiner Tochter
    ja wie die Zeit vergeht
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Eine sehr hübsche Karte für das Geburtstagskind.
    Wir feiern heute auch Geburtstag nämlich von meinem Mann. Doch der hat schon eine drei nach der vier ☺...
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Karte - die Torte zum Anbeißen gut aus! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Deine Tochter wird ganz sicher begeistert sein.

    Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag. Ich wünsche von Herzen alles Liebe und Gute.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche liebe Regina. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig coole Karte zum 40ten Geburtstag hast du gewerkelt, die gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, liebe Regina!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Deine Tochter zum Geburtstag :O)

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi Regina,
    das ist eine schöne Geburtstagsgrüße auf Deinem Kärtchen.
    Deiner Tochter alles Gute und vor allem Gesundheit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    das ist eine wunderschöne Karte, deine Tochter wird sich sehr freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. achja, liebe regina, wo sind nur die jahre geblieben, so geht es mir auch immer....kinder bleiben sie auch mit 40, gell und noch mit drüber.....*lach*....super ist dir dein kärtlein gelungen....töchting hat sich bestimmt sehr gefreut....
    ...liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    die Karte für deine Tochter ist sehr schön und von mir auch herzliche Glückwünsche. Die 40 sind bei mir auch schon ein paar Tage her.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe ihr habe gestern schön gefeiert! Ja- die Zeit vergeht und unsere "Baby's " sind so schnell gross geworden! :-)

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.