Samstag, 8. August 2015

Happy Birthday!

ein ♥-liches Hallo an alle .....
und vielen Dank für deinen Besuch in meiner kreativen Ecke!
 
Heute feiert mein liebste Blogfreundin Lisa Geburtstag!
Lisa, auch hier gratuliere ich dir ganz herzlichst zum Geburtstag 
und sende dir die besten Wünsche!

Mein Geburtstagsgeschenk kam rechtzeitg im Nordschwarzwald an und somit kann ich es euch auch gleich zeigen.



In diesem Jahr bekam Lisa einen Geburtstagskuchen-Bausatz  ala Miri von mir. 

Für Karte und Box habe ich Lisa's Lieblingsfarben gewählt.

 und dann .... beim Öffnen der Karte ... 

 kommt dann der große Stanzschmetterling einem entgegen!

Dann hatte ich Lisa noch einen genähten (gekauften)  Tischabfallbeutel geschenkt. Leider habe ich davon gar kein Foto gemacht, habe ich total vergessen!

Lisa hat sich sehr über mein Geschenk gefreut! 
Vor allem über den Geburtstagskuchen-Bausatz! Den kennt Lisa noch gar nicht. 
Lisa, beim Ausblasen der Kerze wünsche dir was Schönes! 
                                                  Und lass dir den kleinen Kuchen schmecken! 

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Ganz lieben Dank an all die fleißigen Schreiberinnen! 
Freue mich immer sehr über eure Kommentare! 
Schön, dass es euch gibt!

Edit:
Beim Schließen des Postings hatte ich festgestellt, dass es mein 888. Posting von mir war! Und das genau am 08.08. !!!

Deshalb verlose ich hier unter allen Kommentaren einen kleinen Gewinn! Ich weiß zwar noch nicht was, aber da lasse ich mir noch etwas einfallen! Ich verschicke weltweit!
Also ran an die Tasten und kommentieren!


Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure


     

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    das Geburtstags-Set für deine Freundin Lisa ist wunderschön geworden und da kann ich die Freude sehr gut verstehen. So schöne, mit Liebe gemachte Sachen bekommt schließlich nicht jeder zum Geburtstag.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina, ich habe dein Set gerade schon bei FB bewundert, das schaut wirklich wundervoll aus...ich kann gut verstehen, dass Lisa sich gefreut hat...alles paßt ganz fantastisch zusammen...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,
    ich gratuliere Lisa auch recht herzlich zu ihrem Geburtstag
    Die Freude kann ich gut verstehen, du hast ihr ein sehr schönes Der gebastelt.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Lisa war bestimmt begeistert denn dein set ist wirklich toll!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday to Lisa! You made her a wonderful card and gift. I love the butterfly in the middle of the card. The cake kit is a great idea. I'm not surprised Lisa loved her card and cake kit, I would too. Debra x

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geburtstagsgeschenke sind etwas besonderes. Lisa hat sich sicher sehr gefreut.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina!
    Wow! 888 Postings! Da steckt ganz schön viel Arbeit dahinter!
    Danke für Deine tollen Beiträge und Deine schöne Ideen!
    Mach weiter so! Es macht echt Spaß und bereitet Freude, Deine Beiträge zu lesen!
    Liebste Grüße, Maria H.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Set ist Dir da gelungen und der Überraschungseffekt herrlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    das ist ein tolles Set, sehr schöne Farben.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein ein sehr schönes Set. Tolles Geschenk!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Dein Set ist wunderschön. Ich kann verstehen, dass sich die Lisa darüber gefreut hat.
    Die Karte mit dem Schmetti gefällt mir besonders gut. Die Idee werde ich garantiert mal nachmachen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Also, das die Empfängerin sich über dieses Geschenk riesig gefreut hat kann ich mir gut vorstellen, denn es ist ganz bezaubernd geworden, mit so viel Liebe gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Regina,
    ein wunderschönes Set und die Freude war bei der Empfängerin sicher sehr groß. So GKB ist doch immer eine gute Idee!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Regina,
    Thank you for the gorgeous card, cake gift box, and crafting scrap bag! All in my favorite color and so beautifully created and packaged. Also, thank you for the birthday wishes from all your blog friends.
    With love and hugs, Lisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.