Mittwoch, 12. August 2015

Ich mag ja den Sommer ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

aber .... die Hitze und Schwüle haben mich wieder ausgekickt. Mein Blutdruck ist sehr niedrig und in den Beinen haben ich wieder Wasseransammlung!
Deshalb gibt es erstmal nix Kreatives und keine Auslosung meiner kleinen Verlosung!

Ich hoffe, es wird bald wieder besser!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!  
 Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    wie du mag ich den Sommer auch sehr, nicht ganz so heiß wäre es mir lieber. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    habe jetzt erst Deinen neuen Post bemerkt. Das hört sich ja nicht so gut an. Die Hitze ist aber mittlerweile fast unerträglich. Ich wünsche Dir alles Gute, lege die Beine hoch und bleib' im kühlen Zimmer!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. alles Gute , gute Besserung,

    bis bald SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    ich schicke dir ganz viele liebe Gute Besserungsgrüße und
    wünsche dir von ganzen Herzen das es dir
    rasch viel, viel....ganz viel besser geht *knuddelchen*

    Mach dir keine Gedanken um uns...wir bleiben dir treu ergeben,
    da wir dich, deinen Blog und deine vielen kreativen Werke lieben..

    Deine Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    ich wünsche dir ebenfalls von Herzen gute Besserung. Pass gut auf dich auf. Immer schön langsam bei der Hitze. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    Ich wünsche Dir Gute Besserung und wünsche uns allen, dass die Temperaturen bald wieder erträglicher werden...
    Hab trotzdem einen schönen Tag.
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das hört sich nicht gut an. Da wünsch ich Dir alles Gute. Gute Besserung und pfleg Dich ein wenig!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe regina, ich wünsche dir gute besserung....suche dir ein kühles plätzchen und erhole dich....aber zuvor zum onkel doc nicht vergessen....
    viele liebe gesundwerdgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Sorry to hear you're not feeling too good :( . I hope it gets cooler for you and you're soon feeling better. Debra x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,
    ach das kann ich so gut nachvollziehen. Man könnte ständig duschen gehen. Ich "klebe" auch leise vor mich hin!!! Doch jetzt wünsche ich dir erstmal ganz schnell gute Besserung, meine Gute!!!
    Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    ich wünsche Dir ganz ganz doll gute Besserung!
    Ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass es endlich wieder etwas kühler wird...

    Alles Liebe,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  12. I'm so sorry to hear that you are not feeling well in the heat, Regina. You take it easy and get well and I hope it cools off soon!! Big hugs! Darnell

    AntwortenLöschen
  13. Well wishes to you! I hope you feel better soon.

    AntwortenLöschen
  14. Take care of yourself. I hope you are now feeling better.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.