Samstag, 29. August 2015

in einer Woche ist es soweit ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....
danke, dass du mich wieder in meiner kreativen Ecke besuchst!

In einer Woche werden wieder viele Kinder ihren 1. Schultag haben und es ist ein großes Ereignis für die Kinder!

Für unseren Großneffen in Berlin habe ich diese Karte gestaltet.





Auf der Innenseite ist noch ein kleiner Umschlag eingeklebt und da kommt noch ein Scheinchen rein.
Das Freebie "viel Spaß in der Schule" habe ich von hier KLICK
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

SIMON SAYS Stampblog: anything goes

Schon vor einiger Zeit hatte ich wieder das Glück, bei einem Candy zu gewinnen! Bei Christine
hatte ich das tolle Stempelset gewonnen!


 Christine, ganz lieben Dank für das zauberhafte Stempelset und für die wunderschöne Karte!
Mit diesem Stempelset hatte ich ja euch schon eine Karte gezeigt, KLICK hier


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank euch allen für eure Besuche 
 und ganz besonders freue ich mich darüber,
 dass ihr euch auch die Zeit nehmt und 
mir viele Spuren hinterlasst! 
Ihr seid einfach die Besten! 

 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald ....
 eure 
 

Kommentare:

  1. Hier gehen die Kinder schön seit über zwei Wochen wieder in die Schule ...
    Mir steht also der Sinn nicht mehr so nach Schulanfang ;) Aber Deine Karte ist sehr schön geworden.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    ein fröhliches buntes Einschulungskärtchen, gefällt mir.
    Glückwunsch zum Gewinn.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    eine sehr schöne Einschulungskarte hast du gebastelt für deinen Großneffen.
    Tja so schnell vergeht die Zeit und die Einschulung ist ran. Auch bei mir kommt die Enkelmaus schon in die Schule. Da auf meinem Blog mitgelesen wird kann ich die Karte noch nicht zeigen.....zwinker......Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    die Ferien gehen vorbei und viele Kinder haben bald ihren ersten Schultag. Unser Nachbarskind ist auch dabei und schon sehr aufgeregt.

    Am Donnerstag ist wieder Handarbeit.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Es soll ja der letzte echt warme Sonntag für dieses Jahr sein (sagen zumindest die Wetterfrösche)
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte! Gratuliere zum Gewinn- du hast aber auch immer Glück

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Brilliant card Regina! Congratulations on your candy win, you won some lovely stamps. It would be great if you lived nearer and could come and craft with me too :D. Debra x

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe regina....dein einschulungskärtlein ist dir dir ganz herrliche gelungen, süss und fröhlich schaut es aus.....meine kleine enkelmaus wurde gestern eingeschult, wir hatten einen wundervollen tag und den wünsche ich dir auch.....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Fun splats and letters for a back-to-school card.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    die Einschulungskarte ist sehr schön geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. liebe Regina :)

    ein herrlich buntes Schulstart Kärtchen, ja wer da nicht gern zur Schule geht ;)
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Fab back-to-school card. I like the little schultuete(sp).

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.