Samstag, 22. August 2015

nochmals eine Prinzessinnen-Karte

ein ♥-liches Hallo an alle .....
und schön, dass du zu meiner kreativen Ecke gefunden hast!

Vielen Dank für eure große Resonanz auf meine gestrigen Prinzessin-Karte! Das hat mich doch gleich wieder motiviert, nochmals eine zu gestalten.




 


Dieses Mal ist das TüTü etwas zu hoch gerutscht. Den kleinen Stern auf dem Body hatte ich zuvor mit einem gelben Markerstift coloriert, jedoch sah es mehr nach einem schmutzigen Braun aus. So habe ich mir dann aus der SU-Sternenkonfetti-Stanze einen roten glänzenden Stern  ausgestanzt. Das gefällt mir auf jeden Fall besser als dieses komische Gelb!!
Und ... meine Lieben ... welche Karte gefällt euch besser?

Die Karte habe ich nach diesem Sketch vom Challenge Blog *Sketch And Stamp* gestaltet.
 


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke! 

 Macht´s gut  ihr Lieben und genießt das Wochenende!

Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. liebe Regina
    auch diese Karte ist wieder so süß
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    mir gefallen beide Karten sehr gut. Ich kann mich nur schwer entscheiden. Jede für sich ist liebevoll gestaltet. Ich wüsnche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. How cute! I love the little tutu. :) Great colors and design! Thanks for joining us at Sketch & Stamp, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card Regina, lovely pinks.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous cards Regina! I love them both but I think today's card is my favourite. I like the card design the best. Debra x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina!
    Zuckersüß ist auch diese Karte geworden ☺.
    Ein wirklich gelungenes Motiv!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Knuffig ist Deine Prinzessinnen Karte geworden Regina!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. What an adorable clean baby card, love the little tutu you added to the onesie!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.