Samstag, 1. August 2015

unter Wasser

ein ♥-liches Hallo an alle .....
und vielen Dank für deinen Besuch in meiner kreativen Ecke!

Irgendwie hatte sich die Karte auf meinem Rechner versteckt und nun habe ich sie wieder gefunden.






 Schon beim Juni-Stempelstammtisch in Kassel ist diese Karte entstanden. 
Bin wieder ganz stolz auf meine Karte!


Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Steckenpferdchen Challenge: Strand und Meer
Family and Friends: Sommer, Sonne, Strand und Meer
Kreativzeit-Challenge: Tiere im Wasser

  So meine Lieben, das war‘s auch schon 
wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Tschüss bis bald .... 
eure

 

Kommentare:

  1. moinsmoins liebe regina....eigentlich hätte ja dein kärtlein gluckern müssen....*lach*...na, vielleicht war das ja der grund, warum du diese zauberhafte kärtlein wieder gefunden hast....*lach*....herrlich gelungen ist dir das kärtlein....
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Regina- die Karte ist wirklich super- gut das Du sioe gefunden hast!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte
    bin froh , dass du sie wieder gefunden hast und uns zeigst
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    die Karte ist wirklich gigantisch und Du hast allen Grund, auf sie stolz zu sein. Wie habt Ihr den Hintergrund gemacht? Gewischt?
    Sieht echt Bombe aus? Das Stempelset werde ich wohl auch mal wieder reaktivieren. Es ist thematisch mit Meeres- und Seekarten ein wenig schwierig, wenn man in der Südwestecke Deutschlands wohnt :-).

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina!
    Ein ganz besonderes tolles Werk mit faszinierenden Farben.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Huhu regina... deine Unterwasserkarte ist dir gelungen und sieht super klasse aus.


    Wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    mal was ganz anderes und es ist eine wunderschöne Karte geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful, colorful underwater scene you've created... Great job!

    AntwortenLöschen
  9. A wonderful underwater scene Regina! The background is just great. Debra x

    AntwortenLöschen
  10. Gut, dass Du die Karte wieder gefunden hast :) So bekommen wir was schönes zu sehen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. wow, wow liebe Regina, die schaut wundervoll aus, schön, dass du sie wieder gefunden hast...die gefällt mir sehr gut...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wie gut, dass du diese Karte wieder gefunden hast. Sie ist nämlich ganz toll. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, liebe Regina,
    schön, daß Du die Karte auf dem Rechner wiedergefunden hast und uns zeigen konntest. Sehr schön ist sie :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card! Love the colors, design, and images.

    AntwortenLöschen
  15. Really fabulous underwater scene Regina!! Love the colors too! :)

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag zu unserer aktuellen Monats-Challenge bei family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Your stamped underwater scene is fantastic. Wonderful card!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.