Montag, 31. August 2015

zur Einschulung

ein ♥-liches Hallo an alle .....

zur Einschulung brauchen die ABC-Schützen auch einen Schulranzen.
Auf Anja's Blog fand ich dafür eine tolle Anleitung. Dafür konnte ich das neue Falzbrett für Geschenktüten nutzen.




Meine Einschulungskarte vom letzten Beitrag habe ich etwas geändert, denn auf dem Foto sah ich kaum die bunte Schultüte. Nun habe ich sie in ein leuchtendes Orange verwandelt und so gefällt mir sie auf jeden Fall besser.
Geht es euch auch manchmal so, dass ihr Fehler und/oder Farbverfehlung erst auf dem Foto entdeckt?
Auf dem 2. Foto könnt ihr auch nun die Innenseite der Karte sehen.
Die kleinen Labels sind alles Freebies von hier 
Für den Ranzen habe ich die Größe L gewählt und da passt sogar eine kleine Tüte Gummibärchen rein! Davon hätte ich eigentlich auch ein Foto machen können. Verschlossen habe ich den Ranzen mit Magnete.

Mit diesem Einschulungs-Set beteilige ich mich bei folgenden Challenges:
Crafty Cardmarkers and more... : #146 no patterned papers (my card)
Get Creative Challenges: #22  no printed papers (my card)
The Crafter's Cafe Challenge blog: #131 Back to School
The Sisterhood of Crafters: School Time


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke
Vielen Dank euch allen für eure Besuche hier in meiner kreativen Ecke 
und ganz besonders freue ich mich darüber, dass ihr euch auch die Zeit nehmt 
und mir viele Spuren hinterlasst! 
Ihr seid einfach die Besten! 

   Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    das ist ja eine süße Idee!! Ich bewundere dich dafür, dass du so geschickt und geduldig mit dem Papier basteln kannst!! Echt Klasse!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    ein tolles Set zur Einschulung hast Du gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh how clever! What a GREAT idea! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘SCHOOL TIME’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Der zur Einschulung 👏
    Ja, mir geht es auch oft so, das ich erst auf den Fotos manchen "Fehler" entdecke ;0)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Set liebe Regina - farbenfroh, fröhlich und genau passend zum Schulanfang.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Fab card and backpack Regina. Thiss is so cute. Thanks for joining us at The Crafter's Cafe in our "Back to School Challenge" and we hope to see you again real soon. Gale DT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina!
    Das ist eine ganz hinreißende Idee ☺.
    Das freut ein Schulkind und macht es richtig stolz.
    Wünsche dir eine wundervolle Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    das ist ja herzallerliebst mit den kleinen Schulranzen dabei! Soooo schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi Regina. Two wonderful creations! The little knap sack is so cute. A lovely idea for a back to school treat. Debra x

    AntwortenLöschen
  10. What a delightful creation, the card and back pack/school bag!

    Thanks for sharing in my 'no patterned papers' challenge.

    Lin
    Crafty Cardmakers and More

    AntwortenLöschen
  11. das ist wunderschön geworden und wird bestimmt sehr viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Very cute loving that little back pack! Thanks for joining us at Crafty Cardmakers and More for our no patterned paper challenge.

    Bec

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous. Definitely no need for printed papers Thanks for joining our challenge at Get Creative and good luck in the draw.

    Hugs from Finland,
    Eemeli {DT}

    AntwortenLöschen
  14. Extra project, I love this backpack, thank you to joining us at Sisterhood of Crafters

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.