Donnerstag, 24. September 2015

Alles Liebe zum Geburtstag ....

Alles Liebe zum Geburtstag




 und alles Gute, liebe Gundi!


 Mein Geburtstagsgeschenk wird dich schon erreicht haben, so dass ich die Fotos hier zeigen kann: 

 eine "Werkzeugkiste" ala SEME gefüllt mit einem Geburtstagskuchenbausatz ala MiriD
 
eine Tüte gefüllt mit vielen kleinen Überraschungen! 


Alles Liebe zum Geburtstag .....  Gundi! Genieße deinen Tag und lass dich heute verwöhnen!

Ich hoffe, euch gefallen auch meine Geschenk an Gundi.


Vielen Dank euch allen für eure Besuche hier auf meinem Blog und ganz besonders darüber, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir viele Spuren hinterlasst.  
 

Tschüss bis bald .... eure 

   

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    wow, was du alles wundervolles für die liebe Gundi gebastelt hast. Ich bin total begeistert und Gundi wird es ganz sicher auch sein.

    HAPPY BIRTHDAY LIEBE GUNDI!!!

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag an Gundi.
    Ich finde es eine klasse Idee, den Geburtstagskuchenbausatz in einer Werkzeugkiste zu verschenken. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    wow, ein tolles Set hast du für Gundi gewerkelt. Da wird die Freude groß sein.
    Die Anlaitung für die Werkzeugkiste muss ich mir gleich ansehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    ich bin immer wieder erstaunt, was man aus Papier und Karton alles zaubern kann!
    Wunderschön!
    Und, herzlichen Glückwunsch auch von mir an das Geburtstagskind :O)
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dann sag ich auch mal "Happy Birthday" an die Gundi und ein liebes Hallo an dich Regina !
    Die Gundi wird sich seeeehr über die Geschenke freuen, da bin ich mir gaaaanz sicher !
    Ich lass dir viele Herbstgrüße da
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,

    wow -das sind ja tolle Überraschungen! Da wird die Empfängerin sich sicher megamäßig gefreut haben. Total schöne Idee von dir.
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein ganz persönlicher Post nur für mich!!!!
    Das Päckchen war pünktlich und ich habe mich riesig darüber gefreut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    wow, das sind wunderschöne Geschenke geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    der Werkzeugkoffer gefällt mir am besten. Das ist echt eine tolle Idee.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  10. Sweet little gifts and wraps and love the design of the cat card, so cute and original!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    ein tolles Geburtstagsgeschenk:)
    Tut mir echt leid, dass ich mich erst heute melde um deine Frage nach der Anleitung für die Zaubersäckchen zu beantworten. Bisher hab ich keine und stricke sie aus dem Kopf. Wenn du Interesse hast, dann schreib ich es dir gerne auf....die Säckchen sind ganz einfach und die kleinen Püppchen versuch ich dann auch zu beschreiben:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,
    ein wunderschönes Geburtstags Set hast du für die liebe Gundi gezaubert...
    Die Werkzeugkiste ist großartig !!!
    Viele liebe Grüße
    von deinem langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Regina,
    da hat sich Gundi aber sicher gefreut wie Bolle. Deine Geburtstags-Werke für sie sind ja vom Feinsten!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. What a wonderful gift! My favourite is the cat card! I love it! The gift bag and tool box are delightful and I know they were much appreciated by the Gundi!

    AntwortenLöschen
  15. Love the tool box and the cat card is so very creative!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.