Sonntag, 18. Oktober 2015

BEENDET!!!!! BLOG CANDY ZUM 7. BLOGGEBURTSTAG

 Dieser Beitrag bleibt hier oben festgetackert!!
Für neue Beiträge bitte runterscrollen!!



Es ist soweit ...
im Oktober feiert "die kreative Ecke" den 
7. Blog-Geburtstag
Wo sind bloß die Jahre geblieben?

Ich bin so froh, dass ich einen Blog erschaffen habe! Und, was soll ich sagen - 
ich  würde es immer wieder tun, denn sonst hätte ich nie meine lieben Blogfreundinnen gefunden!
Kreative Menschen sind wirklich die nettesten Leute!

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei allen Besuchern, die hier waren!
Besonders bei jenen, die sich die Zeit nehmen, mir einen Kommentar zu hinterlassen
und/oder sich in meiner Verfolgerliste eingetragen haben!

Als Dankeschön gibt es für alle meine Blogleserinnen ein Blog Candy!



Unter allen Teilnehmer/Teilnehmerinnen verlose ich
  • eine kleine handgemachte Tasche 
  • mit einem geheimnisvollen Inhalt 
  • und zwei Stanzformen

 So, und nun kommen meine Bedingungen:

Da ich mich immer so riesig über Kommentare freuen, wird bis zum Ende des Candys, jeder Kommentar, der unter einem neuen Posting abgegeben wird, als Los gezählt!
Das heißt, je mehr Kommentare  - so mehr Lose / Chancen!

  • Jede/r aus Nah und Fern kann mitmachen! Mit und ohne Blog!
    Internationale Besucher sind willkommen!
  • Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr unter diesem Beitrag nur einen Kommentar schreiben. Dafür braucht ihr keine Fragen beantworten, kein Rätsel lösen und mir auch keine Geschichte erzählen. 
  • Wenn ihr möchtet, könnt ihr das Foto in eurer Sidebar verlinken, darüber würde ich mich sehr freuen. Jedoch, es gibt dafür kein Extra-Los!
  • Das Candy endet am 18.10.2015 um 20.00 Uhr! Bis dahin sind es fast 4 Wochen für euren Kommentar!
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird von mir nicht angeschrieben. Sollte nach 3 Tagen keine Rückmeldung erfolgen, werde ich nochmals auslosen!
  • Ich wünsche allen viel Glück! Und vielen Dank für euer Feedback und all die netten Kommentare, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
    Und schaut mal wieder vorbei!

 Wünsche euch allen viel Spaß und ich freue mich auf viele nette Kontakte! 


Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    wenn das kein Grund zum Feiern ist, sieben Jahre, einfach mega stark.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiter so viel Freude und ich komme immer wieder gern vorbei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Regina,
    ich wünsche Dir zu Deinem 7. Bloggeburtstag alles alles Gute !!
    Bei Dir kommt man doch immer wieder gerne vorbei, da Deine
    Werke jedesmal inspirierend und sehr hübsch sind.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele liebe Besucher und Kommentare !!

    Herzliche Sonntagsgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    wow, 7 Jahre das ist eine lange Zeit....freue mich weiter auf deine kreativen Werke und danke für diese tolle Chance, ich springe mal ins Lostöpfchen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Regina, 7 Jahre - eine magische Zahl! Da gratuliere ich ganz herzlich und freue mich auf weitere kreative Inspirationen von dir.

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen ...wowwwwwwwww 7 jahre hammer da hast du alles richtig gemacht :-)) super ich wünsche dir weitere tolle kreative jahre .... schau ja immer wieder bei dir als stiller leser vorbei aber nun werd ich versuchen öfter zu schreiben denn ein candy verführt ja doch ,,schönen sonntag lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum 7 Blog-Jahren!!!
    Mach's ruhig weiter...:-), dann habe ich jeden Tag was neues zu anschauen...:-)
    Liebe Grüsse, Gaby

    PS: das Foto verlinke ich in Sidebar...

    AntwortenLöschen
  7. ♡Gratuliere dir von Herzen zum siebten Blog Geburtstag! ♡
    Das ist ja eine enorm lange Zeit schon und ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Mach weiter so ....
    Herzlichst ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,
    erstmal meinen aller♥lichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Wow, 7 Jahre, was für eine lange Zeit, davon kann ich ja nur träumen. Es ist aber auch ein Zeichen wie beliebt Dein Blog ist!
    Mach' weiter so! Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen!
    Danke auch für das Candy; Bildchen nehme ich mit.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    zum Gratulieren ist es noch etwas zu früh, aber gerne hüpfe ich mal mit dem ersten Los in den Topf und werde weiterhin fleissig deinen Beiträgen auf dem Blog folgen ;-)

    Danke und viele Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum 7. Blogg-Geburtstag! Eine lange Zeit, und es macht immer viel Freude, Dich zu besuchen! Mögen noch viele schöne und kreative Jahre folgen!
    Es ist schön, daß ich Dich hier kennenlernen durfte!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Idee, so den Blogggeburtstag zu feiern eine ganz tolle, großzügige Idee von dir,
    bin echt gespannt, wer das große Los zieht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Der 7. Bloggeburtstag, wow, da bin ich ja noch ein richtiges Blogküken ..*lach*.
    Ganz herzlichen Glückwunsch und noch ganz viele tolle und kreative Jahre in der Bastelbloggerwelt!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. How nice of you. I'll add info about it on my sidebar tomorrow when I've got access to my computer, I'm not good at copying, pasting or posting on my iPad.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. liebe Regina
    herzlichen Glückwunsch
    wooow 7 Jahre das ist ja eine lange Zeit und ich wünsche dir weiter viel Freude beim Bloggen
    danke für diene immer so netten Ideen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Happy 7th Blog Anniversary!! Thanks for the chance to win your candy giveaway. I hope you have many more happy blogging years. Debra x

    AntwortenLöschen
  17. Glückwünsche zum blockgeburtstag Regina. Da hast Du ein schönes Candy zusammengestellt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wow... schon 7 Jahre... dazu meinen herzlichen Glückwunsch!
    Ich liebe Überraschungen und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen.
    Außerdem freue ich mich auch auf noch viele schöne Inspirationen.
    Dein Candy werde ich später, wenn ich zu Hause bin, auf meiner Sidebar verlinken.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Regina,
    na da versuche ich mal mein Glück,ich gratuliere dir recht herzlich zum 7. Bloggeburtstag,das ist aber schon eine lange Zeit,da hast du sicherliche schon viele schöne Dinge gestaltet,einige konnte ich ja verfolgen,da ich ja erst 2 Jahre dabei bin.Ich wünsche Dir noch viele schöne kreative Ideen,damit ich immer wieder reinschauen kann.

    Ganz herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Regina,

    wow, schon 7 Jahre Blogerfahrung. Was für eine lange Zeit. Ich gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag. Vielen Dank für die Möglichkeit an deinem Candy teilzunehmen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Regina: schon 7 Jahre ein Blog. Wie die Zeit vergeht! Und Du hast soviel schönes gezeigt in diesen Jahren und uns Freude gemacht. Gratuliere!! Und.... mach weiter so, denn es macht immer Spass bei Dir vorbei zu schauen.
    Liebe Grüsse,
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum 7. Blog-Geburtstag. Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei und freue mich immer über deine Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Regina,
    ne das gibts ja nicht, das sind echt schon 7 Jahre?? Nun habe ich wieder etwas mehr Zeit und schaue gerade bei dir rein. Und komme genau richtig zum Blog-Geburtstag. Auf alle Fälle wünsche ich dir weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen und natürlich beim Kreativ-Sein -
    liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Regina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Wow sieben Jahre ist wirklich eine beachtliche Zeit (vor 7 Jahren wusste ich noch nicht mal was ein Blog ist *lach*)
    Ich komme immer wieder sehr gerne bei dir vorbei und wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen und viele kreative Momente.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Regina,
    7 Jahre? Das ist ja der Wahnsinn. So lange bin ich noch nicht im Bloggerland.
    Toll dass du dich dafür entschieden hast, sonst könnten wir ja deine tollen Werke gar nicht bewundern.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  26. Oh, unsere Blogs sind ja gleich alt!
    Also, mein Glückwunsch hast du... Mach weiter so!
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche!
    Ella

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Regina!
    Herzlichen Glückwunsch! Ja, es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht..Ich verfolge deinen Blog zwar erst seit ca. einem 3/4 Jahr aber auch diese Zeit möchte ich auf keinen Fall missen und kann von daher nur sagen: Weiter so! Auf die nächsten 7 Jahre! LG, Annika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Regina,
    das ist ja unglaublich - schon 7 Jahren ...
    Schön, dass Du uns immer wieder Deine Basteleien und Ideen zeigst! Mach weiter so!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Regina,
    Sieben Jahre hast Du schon Deinen Blog. Ich habe bald erst mein erstes Jahr geschafft. Aber Du hast vollkommen Recht: es macht Spaß und bringt neue Freunde. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und freue mich auf weitere Beiträge.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  30. liebe regina, bei dir wird ja richtig abgefeiert....ich gratuliere dir auch ganz, ganz herzlich zu diesem anlass....weitere tolle sieben jahre wünsche ich dir, vor allem mit sehr viel freude....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  31. Wow, schon 7 Jahre!!! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mach weiter so!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Gratuliere dir zum Bloggeburtstag!!!!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Regina, dann gratuliere ich einmal ganz ♥-lich zum BlogGeburtstag !!
    So ein schöner Blog und ein nettes Candy, da hüpfe ich gerne in das Lostöpfchen und trage mich auch gleich in die Leserliste ein,
    liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Just wanted to wish you a happy birthday for your blog!!! :) Such a generous candy to give away to a lucky person!! HUGS

    AntwortenLöschen
  35. Many congratulations, Regina! If the translator worked, then you are celebrating 7 years of blogging! Wow, Wow, Wow! I have only been blogging for two years so this is a wonderful cause for celebration! Thank you for your fabulous giveaway! I am excited about it! I thought I was already a follower because I come to visit you, but I wasn't, but now I am! I just joined, so now I won't miss anything. I am heading back to my blog to add your badge to my sidebar. Thank you so much! Congratulations and I wish you many more years of happy blogging!

    AntwortenLöschen
  36. Wowww, schon 7 Jahre! Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch !
    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  37. mensch liebe Regina, 7 Jahre.. wahnsinn... ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Bei deinen tollen Werken kommt jeder gerne immer wieder bei dir vorbei, es ist wunderbar deine Werke zu bestaunen, da du mit so viel Liebe an deine Werke gehst.Ich wünsche dir ganz viel Kreativität für die nächsten 7 Jahre, ich komm gerne zu dir schauen.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bleib weiter kreativ.
    Alles Liebe
    Birgit M.��

    AntwortenLöschen
  39. Congratulations Regina on 7 years of blogging.
    I'm a new follower and have shared your candy in my sidebar.
    Thanks for the chance to win.
    Have a nice day.
    Greetings from Slovenia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Regina,

    woooow, sieben Jahre bist du jetzt schon online!!! Eine lang Zeit, die viele gar nicht überstehen! Meinen aller herzlichsten Glückwunsch an dich und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude an deinem wunderschönen Hobby, viele liebe Leser und bleib weiterhin so wie du bist!

    Viele liebe Grüße sendet dir,
    Jenny :)))

    AntwortenLöschen
  41. wow, Ich gratuliere dir - sieben Jahre hast du schon ein Blog :)))) Es is so schön hier bei dir ..

    Viele Grüße aus Slowenien,
    Tina

    AntwortenLöschen
  42. Hi Regina!! I've just returned from vacation and I barely made it in time!! There are still a couple of days, so I will post your candy on my sidebar!! Congrats on your blogaversary!! I wish you many, many more happy years of crafting!!

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Regina, ich habe deinen tollen Blog eben erst entdeckt, aber nun komme ich bestimmt öfter:-).
    Gerne möchte ich auch beim Candy mitmachen. Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Regina, wo, da hab ich ja noch schnell die Kurve gekratzt, ich möchte doch auch noch schnell bei deinen Candy dabeisein. Danke dafür ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Regina,
    auch wenn ich etwas zu spät bin... möchte ich Dir noch auf jeden Fall gratulieren! 7-te Geburtstag! Wow! Wünsch Dir noch mindestens 7 weitere :-)) Heute will ich Deine wunderschöne Karte von Dir auf meinem Blog zeigen! Hab noch ein ganz liebes Dankeschön dafür! Ich hab mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße, Karo
    P.S. Die fallenden Blätterchen sind vielleicht süß!

    AntwortenLöschen
  46. Happy 7th Bloggerversary!!! I look forward to the next seven years of your creativity.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.