Mittwoch, 30. September 2015

der letzte Schmetterling

Hier geht es zu meinem Blog Candy!



ein ♥-liches Hallo an alle .....
schön, dass du "die kreative Ecke" gefunden hast!


Leider ist meine Urlaubswoche mit Tochter und Hund wieder vorbei! Es war so schön an der Ostsee und wir hatten auch das schönste Wetter!

Nun hat der Alltag mich wieder, die Wäsche ist gewaschen und auch schon wieder gebügelt im Schrank.

Bevor ich mich mit Herbstkarten beschäftige, zeige ich euch noch schnell eine Schachtel  mit einem Schmetterling dekoriert.


 
 



Die Farben sehen noch so schön sommerlich aus! Die Karte mit dem Schmetterling und diese Schachtel hatte ich bei Frauke auf einem SU-Workshop gewerkelt. 
Die Schachtel wurde mit dem Umschlag-Falzbrett gefalzt und hat die Größe für eine quadratische Schokolade.

Der Herbst zeigt im Moment seine schönsten Seiten! Morgens Nebel und ab Mittag strahlender Sonnenschein! Heute früh konnte eine Bekannte diese Nebelwolke fotografieren. Könnt ihr unsere Kleinstadt erkennen?
Danke Delia R., dass ich mir das Foto mitnehmen durfte!




So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke
   Vielen Dank auch für die lieben Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt!
 Ich freue mich tierisch über jeden einzelnen!

Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Wieder so eine schöne Schmetterling!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    deine Box ist wunderschön geworden. Tja, es ist immer schade, das die schöne Zeit viel zu schnell vergeht. Es freut mich das ihr es genießen konntet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    der Schmetterling macht die Schachtel allein zu einem schönen Geschenk! So hübsch sieht dsa aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Oktobertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina!
    Das ist eine ganz besonders zauberhafte Verpackung für eine Schokolade.
    Diese Farben sind einfach wunderschön.
    Wünsche dir eine schöne Herbstzeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Box! Du weißt ja: Ich liebe Schmetterlinge ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box mit dem großen Schmetterling ist wunderschön.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    das ist ja eine traumhaft schöne Verpackung! Sooooo schön!
    Wünsche Dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    eine schöne Farbkombination hat deine Schachtel.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön sieht deine Verpackung aus, die gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    hier auf deinem Blog ist ja richtig was lost. Die Blätter fallen und Ballons steigen auf; wunderbar.
    Die Box ist wunderbar und auf Schmetterlinge müssen wir jetzt wieder warten, im Moment
    ist das Wetter einfach wunderbar und der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Wow, noch mal diese tollen farben!! Sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    eine schöne Schmetterlingsverpackung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. I love butterflies! This is so pretty! The doily is nice in the background!

    AntwortenLöschen
  14. The colors of your pretty box should remind you of the water along the shore of your beach vacation.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.