Mittwoch, 2. September 2015

Lesezeichen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch wieder etwas zur Einschulung.




Ein kleines Lesezeichen zusammen mit einem Buch ist auch immer ein tolles Geschenk zur Einschulung.

Mit diesem Lesezeichen nehme ich an folgenden Challenges teil:
Stampin' Royalty: create a project using circles
Crafy Cardmarkers and more: No patternd papers
Crafty Sentiments Designs: School Challenge
Sweet Stampin' Challenge Blog: School Days
The Sisterhood of Crafters: School Time


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner kreativen Ecke!
Vielen Dank euch allen für eure Besuche
  und ganz besonders  freue ich mich darüber, 
dass ihr euch auch die Zeit nehmt und mir viele Spuren hinterlasst!
Ihr seid einfach die Besten! 

  Macht´s gut ihr Lieben!
 Tschüss bis bald ....
 eure
     

Kommentare:

  1. Hallo Regina! Eine tolle Idee so kurz vor dem Schulanfang. Und du hast recht so ein Lesezeichen ist schnell gemacht und peppt jedes Buchgeschenk auf! LG, Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Eine tolle Idee für einen zukünftigen Schüler.
    Ach, an die Zeit mit meiner Tochter kann ich mich auch noch sehr gut erinnern ☺.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    habe dein tolles Lesezeichen bei Stampin´ Roalty entdeckt und möchte dir einfach kurz "Hallo" sagen !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Lesezeichen, passt genau für den Schulanfang
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. What an adorable tag! Thanks so much for joining us at The Sisterhood of Crafters!

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt ,liebe Regina,
    und mit dem ABC drauf, auch sehr passend zum Schulbeginn :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    ja Lesezeichen sind immer gut und werden ständig gebraucht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    das ist wunderschön und zusammen mit einem Buch und richtig tolles Geschenk zur Einschulung. Ich mag diese Lesezeichen sehr und schade dass man sie bei einem Reader nicht mehr braucht. Zum Glück werden unsere ABC Schützen noch lange ein Buch benutzen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Sweet little bookmark and great idea to include one with a gift of a book. Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  10. What a cute tag! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘SCHOOL TIME’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  11. toll schaut deine lesezeichen aus, liebe regina und ganz, ganz herrlich gelungen ist dir auch die hochzeitsüberraschungsbox....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Regina,
    Du bist sooooo fleißig; ich komm' gar nicht mehr nach mit dem kommentieren. Deine letzten Werke sind wieder genial und das Lesezeichen ist eine gute Idee zum Schulanfang.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. gorgeous
    thanks for playing with us at crafty sentiments
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  14. Cute tag! Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters.

    AntwortenLöschen
  15. This is a beautiful and brilliant creation....love it. Thanks for the birthday wishes my friend.xx
    {The Journey Is The Start aNNie my personal blog}

    AntwortenLöschen
  16. liebe Regina, da hast Du Recht! 1A ist Dein Lesezeichen geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. WELCOME to http://craftrocketchallenges.blogspot.com/2015/09/blog-candy-giveaway.html
    Good luck for the blog candy ........Lis CRC DT

    AntwortenLöschen
  18. Ein richtig schönes Lesezeichen hast du, liebe Regina gewerkelt.
    Ein Lesezeichen ist immer eine schöne Geschenkidee..
    Viele liebe knuddelige Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. A fabulous bookmark Regina, lovely bright colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  20. Cute bookmark, Regina! This is a great back-to-school make! I love bookmarks!

    AntwortenLöschen
  21. Das finde ich auch. Und ein so schönes Lesezeichen peppt jedes Buch auf!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Regina,
    heute habe ich mir die wunderschöne Spitze in Ruhe angesehen. Sie ist wunderschön und ich habe ein Bild davon auf meinem Blog gepostet.
    Gestern in dem Getümmel bin ich gar nicht dazu gekommen, mich richtig bei dir zu bedanken. Ganz, ganz herzlichen Dank. Du bist ein Schatz, erlich!
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  23. Regina, your tag is so colorful and fun with the circles and chevron background!! Love it!! Hope you have a wonderful weekend! HUGS

    AntwortenLöschen
  24. This is a fun tag!

    Thank you for participating in the Sweet Stampin’ Back to School Challenge!

    AntwortenLöschen
  25. Du hast recht, eine Lesezeichen geht immer!
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Lovely tag Regina love the design, thank you for sharing at CCM&M.
    Hugs Julie xxx

    AntwortenLöschen
  27. Fabulous tag, love the bright zig zags.

    Thanks for sharing in my No Patterned Papers Challenge.

    Lin
    Crafty Cardmakers and More

    AntwortenLöschen
  28. Love your fab, fun tag...Thanks for joining us at Crafty Cardmakers and More this time... Good luck and hope to see you again soon
    Hugs
    Sue xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.