Sonntag, 6. September 2015

Eine Karte zum Sonntag

ein ♥-liches Hallo an alle .....

so ein ungemütliches Wetter! Kalt, regnerisch und windig! So wollte ich das Wetter aber nicht! Ändern können wir nichts, leider!
Deshalb war mir gestern so -  nach hellen Sommerfarben  und auch nach einem Schmetterling!







Einen Flügel hatte ich Safrangelb nochmals gestempelt. Dann einen Teil des Flügels ausgeschnitten und danach mit 3D-Pads auf den anderen Flügel aufgeklebt. So steht er etwas ab, das seht ihr auf dem letzten Foto ganz gut.

Die Farben habe ich mir nach dem Challenge von IN(K)SPIRE_me ausgesucht

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank euch allen für eure Besuche hier in meiner kreativen Ecke 
und ganz besonders freue ich mich darüber, 
dass ihr euch auch die Zeit nehmt und mir viele Spuren hinterlasst! 
Ihr seid einfach die Besten

 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure 

Kommentare:

  1. Gorgeous card Regina! Lovely warm colours, just what we need with the weather at the moment, and your beautiful 3D butterfly. It was a great idea to layer the wing as it looks so effective. Debra x

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut!! Ach und so schlimm ist der Regen nicht ... Bastelwetter!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Bildhübsche Karte und diese Farben sind ja schon richtig herbstlich angehaucht.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. liebe regina....diese schmetterlingskarte schaut traumhaft aus....sehr gelungen...
    liebe grüssels zum sonntag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Als würde der Sommer zurück kommen .
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist großartig! Ich liebe diesen Schmetterling.
    Bei diesem wunderbar-stürmischen Herbstwetter durfte ich heute 5 Stunden Zeitungen austragen. Zur Belohnung habe ich mir ein Schokokussdessert aufgetaut.
    Ich hoffe, du machst es dir auch zuhause gemütlich.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. This card certainly brightens up your mood on a rainy day. I like the effect of the partly stamped image and bright colors.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön geworden und bei dem tristen Wetter tun die frischen Farben richtig gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, die Farben haben Deinen Tag aufgehellt! Die Karte ist sehr hübsch geworden und das Sommerthema hat sie jedenfalls getroffen. Die Farben sowieso :-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.