Samstag, 26. September 2015

Glücksteelicht zum Geburtstag

ein ♥-liches Hallo an alle .....
und ich freue mich sehr, dass ihr die kreative Ecke wieder besucht!

Zum Geburtstag wünscht man ja immer Glück! Und etwas Glück in Form eines kleinen Teelichts kann immer wieder Freude machen!

So hatte ich auch an Gundi eine Glücksteelicht verschenkt.

 



 

So ein Glückteelicht hatte ich hier schon einmal gezeigt.  

Vielleicht bekommt ihr auch mal Lust, so ein Glückteelicht mit versteckter Botschaft zu werkeln. Denn im Leben  ... sind es oft die kleinen Dinge, die große Freude machen!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner kreativen Ecke
  Vielen Dank auch für die lieben Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt! 
Eure Kommentare sind für mich wie warme Sonnenstrahlen!

  Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. A lovely little tea light gift Regina! Beautifully made with those pretty papers. Debra x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    diese Idee habe ich ja noch gar nicht gesehen. Toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Regina,
    ich bin von der Idee ein "Glücks-Teelicht" zu verschenken total begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: nächste Woche schicke ich Dir die "Schnecken-Anleitung"!

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du wieder ganz schön gebastelt!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    dein Glücksteelicht finde ich wunderschön. Es gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Glück kann man immer gebrauchen. Da hast du recht.
    Eine süsse Idee.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    das ist wieder ganz bezaubernd! Ein schönes Geschenk, ein schönes Mitbringsel, eine schöne Aufmerksamkeit!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das ist aber eine schöne Idee als Mitbringsel.

    VIele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. This is a cute little candle! I think it is a lovely gift!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.