Montag, 7. September 2015

Gute Gedanken am Montag

ein ♥-liches Hallo an alle .....

Gute Gedanken - so heißt ein neues Stempelset von Stampin'Up!. Die Blüte hat es mir besonders angetan.




Hier habe ich die Blüte auf gemustertem Papier gestempelt! WOW! Bin richtig baff und ganz begeistert, wie toll das aussieht!! Und was meint ihr zu der Karte?

Die Karte habe ich nach diesem Sketch gestaltet

Wichtig war auch, dass ich mindestens 3 Produkte von SU benutze.
Hier sind meine SU-Zugabe:
CS Rich Razzleberry (Himbeerrot)
Ink: Rich Rezzleberry (Himbeerrot)

StampSet: Gute Gedanken
Sentiment (Text): aus einem älteren Stempelset, da kenne ich den Namen nicht mehr

Basic Pearls (Basic Perlen)
und zusätzlich:
CS - no name
patternd Paper - no name





 Karo feiert im September ihren Geburtstag und feiert auch ihr 2-jähriges Jubiläum bei Stampin'Up!. Und anlässlich dieser beiden Feste bietet sie auf ihrem Blog ein ganz fantastisches Candy an!
Karo wünscht sich zahlreiche Geburtstagspost und so werde ich diese Karte morgen gleich auf die Reise schicken.


Vielen Dank euch allen für  die zahlreichen Kommentare zu meiner Schmetterlingskarte! 
Ihr seid einfach die Besten! 

  Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Danke meine Liebe, fürs Verlinken, Werbung machen aber vor allem für diese schöne Kreation für mich!!! Danke, danke!!! Du hast Recht, das Motiv auf einem gemusterten Papier sieht klasse aus!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Eine hinreißende Blüte einer Hortensie.
    Gefällt mir sehr gut und ich bin fasziniert ☺.
    Wünsche dir eine gute Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    die Karte sieht sehr, sehr schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Regina,
    diese Karte ist wirlich wunderschön! Eine so schöne Blüte, und wie ich gelesen habe, hat sich Karo auch sehr darüber gefreut :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte ist entstanden, ganz toll die Blüte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. I love how the flower looks, stamped onto the patterned paper! Great job with this sketch - thanks for joining us at the Paper Craft Crew! ~Deborah

    AntwortenLöschen
  7. A very pretty stamp and a beautiful card! I like these colours!

    AntwortenLöschen
  8. Wow--the flower is amazing stamped on patterned paper. So very pretty.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.