Sonntag, 13. September 2015

Origami-Verpackung

ein ♥-liches Hallo an alle .....

und schwupps, schon wieder ist das Wochenende vorbei! Höchste Zeit mal wieder euch etwas Neues zu zeigen.

Auf einem Workshop bei Annika wurde eine kleine Verpackung gestaltet. Es wurde gefaltzt, von links nach rechts und wieder zurück, dann wieder rechts nach links. Puh, da kam ich ganz schön ins Schwitzen *grins*
Auf jeden Fall hatte sich die Faltarbeiten gelohnt, schaut mal:






Die Blume auf dem Deckel wurde gestempelt und ausgestanzt.
Ich bin immer noch ganz begeistert, wenn ich mir die kleine Verpackung anschaue!!
Leider weiß ich überhaupt nicht mehr, wie es gefaltet wurde. Annika wird auf jeden Fall davon noch ein Video mit einer Anleitung dazu drehen.

Mit dieser kleinen Origami-Verpackung nehme ich an folgenden Challenges teil:
Kreativzeit-Challenge: Alles geht
Crafty Calender Challenge: Anything Goes


So meine Lieben, das war‘s schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Für euren Besuch und für die vielen wundervollen Kommentare sage ich 
ganz lieben Dank!
 Ich freue mich immer ganz dolle über jeden einzelnen Kommentar aus Nah und Fern!
Schön, dass es euch gibt! 

Genießt des Rest des Abends und 
für morgen wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    das sieht ja wundervoll aus! Das war sicher sehr kniffelig!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Spätsommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Regina,
    die Schachtel ist wunderschön und die Faltarbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mir gefällt sie sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Das ist ja wunderschön geworden.
    Ein richtiges Kunstwerk sogar und ich bin richtig begeistert davon.
    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina
    ja so Faltarbeiten machen Spaß
    hast du toll gemacht
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Falten habe ich es nicht so, staune immer wieder, wem's gelingt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die sieht ja total Klasse aus Super gemacht
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebste Regina!
    Da bin ich wieder, und das ist auch gut so ;0).... hab euch Lieben ganz schön vermisst !!!
    Boa, was für ein aufwendige Schachtel, das hätte ich glaub ich nie hinbekommen !
    Deine kleine Tasche, die du mir zugeschickt hast mit der wunderschönen Karte, hab ich immer neben mir stehen. Ich habe nämlich einen kleinen Korb neben dem Sofa stehen, wo viele Schätze drin sind. Es hat sehr gut getan, dass du an mich gedacht hast ♥♥♥
    Viele liebe Grüße zu dir
    deine Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    deine Origamiverpackung gefällt mir sehr gut. Deine Ausdauer beim falten hat sich gelohnt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Super schön die kleine faltschachtel!
    Herzliche Grüße!
    Ella

    AntwortenLöschen
  10. liebe Regina,
    wow, die kleine Box ist so klasse geworden, der Effekt des beidseitig bedruckten DP gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Love this little box! It's so lovely and looks great fun to make, you did a wonderful job. Debra x

    AntwortenLöschen
  12. This is amazing! Thanks for joining us at Crafty Calendars, we hope to see you again!

    Love From Rebecca xx

    AntwortenLöschen
  13. Oh I like this! So pretty! I love the flower! I have never seen anything like this before - very nice!

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous!!! Love the colors and pretty flower on top.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.