Dienstag, 22. September 2015

Schmetterlings-Pop-up-Karte

ein ♥-liches Hallo an alle .....
schön, dass ihr mich hier wieder besuchen kommt!
 
Heute zeige ich eine Pop-up-Karte, die ich auf einem Workshop bei Frauke gewerkelt habe.



 So eine ähnliche Karte hatte ich ja schon mal hier gewerkelt, aber da hatte ich es mir alles selbst ausgetüffelt. Nun habe ich von Frauke eine Anleitung bekommen! So kann ich diese Art von Karte immer wieder schnell basteln.

Auf meinem Rückweg vom Workshop kam ich bei meinen Schwiegereltern vorbei und die Karte bekam gleich mein Schwiegervater zu seinem 89. Geburtstag!
Über diese Karte hatte mein Schwiegervater sich sehr gefreut! Und ... was meint ihr dazu?

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke
Vielen Dank euch allen für eure Besuche hier in meiner kreativen Ecke 
und ganz besonders freue ich mich darüber, 
dass ihr euch auch die Zeit nehmt und mir viele Spuren hinterlasst!
 Ihr seid einfach die Besten!  

Habt ihr schon mein Candy entdeckt? Noch habt ihr Zeit daran teilzunehmen! Klickt hier
 
 Macht´s gut ihr Lieben!
Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, eine schöne Schmetterling!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    wow. Die Karte sieht super aus. Da kann ich mir vorstellen, dass der Empfänger sich darüber gefreut hat.

    Ich finde Pop-up Karten super, aber ich habe mich selber noch nicht daran gemacht selber eine zu werkeln.

    Vielleicht jetzt ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schmettiekarte gefällt mir gut auch die Farben sind gut gewählt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card Regina! A brilliant card design and the butterflies are so pretty. Debra x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina!
    Man meint direkt der hübsche Schmetterling müsste seine Flügel bewegen, wenn man ihn betrachtet. Eine wunderschöne Karte!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    deine Karte ist dir absolut gelungen, mir gefällt sie richtig gut.
    Bin schon auf weitere Werke gespannt.
    Herzliche Grüße gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    eine wundervoll gestaltete Karte! Die "Pop-up-Idee" ist toll... muss ich mir gleich mal abspeichern;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    das ist eine ganz zauberhafte Karte mit dem Schmetterling!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. zauberhaftes Kärtchen und Schmetterlinge mag ich sehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön!!! Dein Schwiegervati hat sich zu Recht gefreut!! Besonders gefällt mir Deine Farbwahl.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful card, even the inside is looking elegant and love how it matches the style of the front. Well designed card.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    eine wunderschöne Karte und wie schön, dass sie gleich einen tollen Einsatz hatte.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Regina,

    oh, was für eine traumhaft schöne Karte! Klar, dass dein Schwiegervater sich da gefreut hat!
    GlG aus dem Herbstmoor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,
    jetzt war ich doch paar Tage nicht da und schon hab' ich einiges versäumt; wird jetzt sofort nachgeholt.
    Die Pop-up-Karte wirkt sehr edel und gefällt mir sehr gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. I have not tried this style yet! I like how it looks both open and closed. I love butterflies! This is a pretty colour combo and the doily is a nice detail!

    AntwortenLöschen
  17. The floating butterfly technique makes a fabulous and fun suprise.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.