Donnerstag, 17. September 2015

Schön, dass du da bist .....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch eine Baby-Body-Karte! Diese Karte geht, DANK der tollen Vorlage von Bianca, recht schnell und beinhaltet auch gleich ein kleines Geschenk, nämlich kleine Söckchen.





Die Karte sieht doch ganz schnuckelig aus! Und ... wie gefällt sie euch?
Hier
habe ich die Vorlage für diese Baby-Body-Karte gefunden.


Mit dieser Baby-Body-Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Creative Corner Challenge: Anything but a card
Fairy tale Challengeblog: Fotoinspiration
Crafty Sentiments Designs Challenge Blog: Anything goes


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
aus meiner kreativen Ecke
Bedanken möchte ich mich für eure zahlreichen und lieben Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt! Ich freue mich sehr, dass die Therapie-Notfallpillen bei euch so gut ankamen!  

Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Regina,
    was es nicht für vielfältige Ideen gibt, so süß, udn dann gleich noch mit Geschenk drinnen, hast Du toll gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Was für eine knuffige und niedliche Karte ☺.
    Genau das Richtige für so einen freudigen Anlass.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Regina,

    jaaaa die sind sooo süß, habe ich auch schon gewerkelt... ich würde dir empfehlen dünnere Söckchen zu nehmen, dann kommt der Body noch viel besser zur Geltung. Ja ich weiß Babys haben immer kalte Füße, aber versuche es einmal.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Regina,
    die Baby-Karte ist im wahrsten Sinne einfach schnuckelig; ist ir sehr gut gelungen und gefällt mir!!! Danke für den Link zu Bianca.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß! Total schön gemacht - und die Farben sind toll!
    Söckchen können Babys ja eh nie genug haben.... ;-)
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina
    toll gemacht
    ich mag sie so sehr dies Body mit den Söckchen

    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rgina,

    ein ganz zauberhaften Body hast du gestaltet. Das ist ein tolle Geschenk für einen neuen Erdenbürger.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wie Süss, ganz toll gebastelt!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful and inspiring, love this creation and colours. Have a great weekend...

     {The Journey Is The Start  aNNie  my personal blog}

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    ein tolles Geschenk!
    Wünsche dir ein schönes WE, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön und eine total klasse Idee ist das.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Eine fluffige Karte, wie schön, liebe Regina.
    Schade, dass du nicht zur Handarbeit da warst. Wir hatten eine Goldene Hochzeit-Nachfeier (Sektchen und so). Ich hatte dir nicht Bescheid gesagt weil ich dachte, du wärst schon verreist.
    Aus der Spitze ist ein erstes Kissen entstanden. Ich poste es in Kürze.
    Ein wunderschönes Herbstwochendende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt habe ich ganz vergessen, euch schöne Urlaubstage zu wünschen. Ganz viel Sonne und Erholung wünsche ich dir von ganzem Herzen
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Regina!
    Da bin ich wieder... nach gefühlt eeewiger Zeit.
    Die Karte ist einfach zauberhaft !!!! Soooo niedlich, was für eine tolle Idee für ein kleines Geschenk zur Geburt.
    Ich lass dir ganz viele Grüße da und les grad, dass du in den Urlaub fährst. Gute Erholung und lass es dir gutgehen ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Such a sweet card Regina, also a wonderful gift.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.