Dienstag, 15. September 2015

Therapie-Notfallpillen

ein ♥-liches Hallo an alle .....
und ich freue mich sehr, dass du mich in meiner kreativen Ecke besuchst!

Eine Bekannte fuhr in der letzten Woche zur Reha ...  und so gab ich ihr ein kleines Geschenk für den Aufenthalt mit, damit sie die Kur gut überstehen kann.
Ich hoffe, diese " Pillen" werden ihr gut helfen. *grins*



 

Inspirationen zu den Notfallpillen habe ich im weiten WWW gefunden und den Text mir passend umgeschrieben.

 Ich verlinke es gleich bei
Creadienstag: #193

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner kreativen Ecke
Vielen Dank euch allen für eure Besuche hier  und ganz besonders freue ich mich darüber, 
dass ihr euch auch die Zeit nehmt und mir viele Spuren hinterlasst! 
Ihr seid einfach die Besten! 

 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
eure 

Kommentare:

  1. Hallo Regina! Du warst ja sehr tüchtig und hast so viel schönes gebastelt in letzter Zeit. Vor allem der Box hierunter gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich vergess meinen Namen zu schreiben! Alles Gute von Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    wow, was für eine tolle Idee als kleine Aufmerksamkeit und so schön umgesetzt!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Regina, Deine Notfallpillen sind super und als ich diese schon
    irgendwo gesehen habe, musste ich lachen !!!
    So hat man immer was in Reserve, bei Verdacht eines Notfalles !!!!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina!
    Das ist ja so eine entzückende Idee ☺...
    Muss ich mir unbedingt merken.
    Das ist spaßig und garantiert super lecker.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Na, bei so einer netten Notfall-Ration kann man doch nicht widerstehen !
    Ich finde deine Idee richtig klasse und toll von dir umgesetzt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,
    bei dieser Notfall-Ration kann ja nix mehr schief gehen; eine tolle Idee!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön Regina, und diese Pillen helfen ganz, ganz sicher.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll hast du deine bekannte versorgt, liebe regina.....und farblich auch noch sortiert....ach, herrlich.....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    so ausgerüstet fällt es einem leichter in die Reha zu gehen. Super tolle Idee.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    das ist eine sehr schöne Idee, die mir super gefällt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, liebe Regina,
    das ist ja wieder mal eine superschöne Idee :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh, das ist ja wohl genial....KLASSE! So eine schöne Idee. Das werde ich mir auf jeden Fall merken. Danke für die tolle Inspiration.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine spitzen Idee und die werden sicher helfen,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. This is a fun idea and I know your friend appreciated them! I can see now that I have not been here for a long time and now I am catching up on your beautiful makes!

    AntwortenLöschen
  16. I'm certain your 'pills' were the perfect therapy :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.