Dienstag, 1. September 2015

Überraschungsbox für eine 08-15 - Hochzeit

ein ♥-liches Hallo an alle .....
und es freut mich sehr, dass ihr mich wieder in meiner kreativen Ecke besucht!

Am 08.08.14 hatten Annika und Viktor standesamtlich geheiratet und am 08.08.15 ließen sich beide noch kirchlich trauen!
Zu dieser Hochzeit schenkten Anja und ich ihnen eine Überraschungsbox mit einer dreistöckigen Hochzeitstorte! Diese Überraschungsboxen haben immer einen WOW-Effekt!
Anja ist eine liebe Mitbastlerin aus meiner Kleinstadt. Wir fahren oft gemeinsam zum Stempelstammtisch und zu den Workshops nach Kassel, die Annika und Viktor gemeinsam ausrichten. 





Die Mühe mit den vielen kleinen Blümchen an der Torte hat sich auf jeden Fall gelohnt! Sieht doch so schön romantisch aus!
Annika und Viktor hatten sich sehr über diese Überraschungsbox gefreut!

Die Box verlinke ich bei
 creadienstag: #191

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke
Vielen Dank euch allen für eure Besuche hier in meiner kreativen Ecke und
 ganz besonders freue ich mich darüber, dass ihr euch auch die Zeit nehmt
 und mir viele Spuren hinterlasst! 
Ihr seid einfach die Besten!

  Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Wow, Regina! Absolutely gorgeous explosion box. The couple must have been thrilled to receive this from you. A lot of hard work has gone into making this creation. I love all the beautiful flowers you've put on it especially the rose on top of the cake. Have a great day. Debra x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    das ist ja total zauberhaft! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt! War klar, dass so ein Geschenk für große Freude sorgt ;-)
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    die Box ist wirklich zauberhaft geworden. Ich glaube, die Idee muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ich bin überwältigt,so super schön ,ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    wie schön ist diese Tortenkarte denn? Was es nicht alles gitb, das würde ich nie hinbekommen!
    Die Überraschungsbox ist ein wunderschönes Geschenk! Hast Du prima gemacht!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Box geworden. Die Farbzusammenstellung finde ich superschön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    wow, was für ein tolles Hochzeitsgeschenk! Eine Überraschungsbox mit Torte erwartet bestimmt keiner. ;-) Die Blüten sehen wirklich super aus - Respekt!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das da die Freude groß war kann ich mir gut vorstellen, denn deine (eure) Box ist ein absoluter Hingucker und gefällt mir richtig gut, so viele kleine Deatails, einfach super
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Das ist Jamal ein Klasse Hochzeitsgeschenk Regina. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Ü-Box ist super schön geworden, da staunt das Hochzeitspaar nicht nur über den Effekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    super sieht deine Box aus, die Mühe hat sich gelohnt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. WOW, Regina deine Überaschungsbox ist wunderschön, wie machst du die kleinen runden Törtchen???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich bin ein wenig sprachlos.
    Die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
    Auch eure Farbwahl mit grün und rosa finde ich fantastisch.
    Eine wundervolle Hochzeitstorten-Überraschungsbox ist so entstanden.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wowwwwww, das ist ja fantastisch. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.... klasse gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur ZAUBERHAFT!
    An so eine Torte hab' ich mich noch nicht 'rangetraut;-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. The tiered cake is a definite WOW when the box is opened.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.