Dienstag, 8. September 2015

Willkommen im Leben ...

 Willkommen im Leben
kleine Theresa!
   Schön, dass du da bist!




Eine langjährige und liebe Forumsfreundin bekam nach 15 Jahren
 bewußt nochmals ein Baby!
Respekt zu diesem Entschluss!

Und mein Geschenk zur Geburt war (natürlich) wieder eine Überraschungsbox!
Da habe ich immer mehr Platz, als auf einer Karte.




So eine Überraschungsbox ist immer ein schönes Geschenk zur Geburt!

  

Michi und Sven, ich wünsche euch viele zauberhafte Momente mit Theresa!



Mit dieser Box beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Crafty Catz Challenge: Anything goes
Eclectic Ellapu: Anything goes 
Kreativzeit-Challenge: Alles geht 
CRAFT Challenge: Gift Bag or Box
Trough The Craft Room door:  Anything goes
und verlinkt bei creadienstag
So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Da schließe ich mich doch prompt den Glückwünschen an die Eltern an.
    Wunderschön die Geschenkbox und das nette Kärtchen. Da geht mir das Herz auf ☺
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. This is such a beautiful gift for a newborn baby girl and her parents. You've made it so personal by adding her name and date of birth and the card and box make a lovely set.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    wow, das sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    eine wunderschöne Explosionsbox hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert von deinem Werk. Auch deine Werke der vergangenen Woche habe ich bewundert. Ich durfte viele tolle Werke anschauen und bin von jedem einzelnen wirklich begeistert. Du warst super kreativ. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    was für ein bezauberndes Geschenk!
    Den Eltern und der kleinenTheresa wünsche ich alles Glück dieser Welt :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ein großartiges Geschenk,ein wahnsinnig großes Werk.Super schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,
    eine tolle Box, das gefällt der Mama ganz bestimmt super gut. Ist die schöne Wiege eine Stanzform? Und die Innengestaltung in rose-bunt finde ich klasse - Ich wünsche die eine schöne Zeit und schicke liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    gern schließe ich mich mit Glückwünschen an die glücklichen Eltern an.
    Die Geschenkbox ist ganz bezaubernd.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina! Eine tolle Box, dass du für die ein Händchen hast, kann ich schließlich jeden Tag selber wieder bewundern wenn ich mir dein/euer Hochzeitsgeschenk ansehen. Die Idee sie gleich noch als Verpackung für das Fläschchen zu nutzen finde ich super! LG, Annika

    AntwortenLöschen
  10. An exploding box is something I really need to try! You have made it perfectly! Thank you for joining our 'anything goes' challenge at Crafty Catz and please come back on Friday for a brand new theme.
    Hugs,
    Anna xxx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,

    was für eine wunderschöne Geschenkidee! Die Box ist so liebevoll gestaltet, und die Idee mit der Trinklerntasse ist total süß!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. What a stunning gift idea! Fantastic, beautiful and fun box! Thank you for joining us ATSM this week!
    Kamila DT

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful box very creative - Thank you for joining us TTCRD this week!
    Kamila DT
    (sorry I meant Through the Craft Room Door DT :)

    AntwortenLöschen
  14. Schön hast du die Tasse verpackt
    Sind wieder daheim!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. liebe Regina, ein herrliches wllkommensgeschenk

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. What a lovely personalized gift for the little baby and her parents! I love how this opens up! This is another style that I haven't tried yet!

    AntwortenLöschen
  17. Fun and thoughtful gift. Love the sippy cup in the exploding box.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.