Samstag, 5. September 2015

zum heutigen Schulanfang ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

Kindergarten ade, jetzt lernen die Kinder das ABC!





Mit dieser Karte wünsche ich allen Kindern, 
die heute ihre Einschulung feiern, 
einen tollen Start in das Schulleben, 
eine spannende Schulzeit 
und immer viel Freude beim Lernen!

Den kleine Schuljunge habe ich aus einem alten 3D-Bogen geschnitten. Das Papier besteht aus lauter Klebestreifen aus einem alten SU-Kit aus den USA. Der Spruch ist ein Freebie und stammt wieder von hier

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
The Sisterhood of Crafters: School Time
Creative Corner ChallengesBack to School 
Kreativzeit- Challenge: Alles geht 

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke
Vielen Dank euch allen für eure Besuche 
hier in meiner kreativen Ecke und 
ganz besonders freue ich mich darüber, dass ihr euch auch die Zeit nehmt 
und mir viele Spuren hinterlasst!
 Ihr seid einfach die Besten! 

Dann möchte ich nicht versäumen, noch eine neue Leserin 
ganz herzlich zu begrüßen und willkommen heißen!
 Ich freue mich auf viele nette Kontakte! 

 Macht´s gut ihr Lieben! Habt alle ein erholsames Wochendene!
Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Reginadie Karte ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Ja, heute fängt für viele ABC Schützen ein neues Schuljahr an ☺...
    Es ist weißgott ein neuer Lebensabschnitt und ich wünsche den Neulingen viel Erfolg!
    Dir wünsche ich ein bezauberndes Wochenende
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet image! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘SCHOOL TIME’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub vorbei und es geht wieder los in unsere Kartenwelt. Du überrascht mich mit einer ganz tolle Karte!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    eine sehr schöne Karte. Bei uns geht es nächste auch wieder los.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. what a precious card! that little boy image is just as cute as can be. :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Einschulungskarte ist das, Regina.
    Ja, bei uns war heute auch Einschulung.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Adorable card Regina! The image is so sweet and your card design is just wonderful. Have a great week. Debra x

    AntwortenLöschen
  9. That's a lovely image, love it's retro look and the school themed card you made for him...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    diese Karte ist wunderschön! :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful image on your card. Great card too. Thank you so much for joining our challenge. Please do come back on september 18th to see who the winner is and to join in our new challenge. Greetings, Veerle DT member CreativeCornerChallenges

    AntwortenLöschen
  12. Great back to school card for a little boy. Love the colors you used. Thanks for joining the Sisterhood's "School Time" challenge.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.