Montag, 26. Oktober 2015

die Woche der Gruseligkeiten beginnt ......

ein ♥-liches Hallo an alle .....

eine gruselige Woche kommt auf uns zu! Die Nacht der Nächte ist bald!
Da muss ich euch doch unbedingt so einige hübsch-schaurige Projekte zeigen.

Zuerst zeige ich euch mein Projekt, das wir gestern im Stempelstammtisch in Kassel gestaltet haben.
Achtung! Bilderflut!









 Diese "Grabstelle" hat es doch in sich oder! Diese tolle Idee stammt von Annika und fast alle Teilnehmerinnen hatten sich an ihre Vorlage gehalten.
Die "Grabstelle"-Box wurde mit dem Umschlag-Faltbrett gewerkelt und ist ein gruseliges Versteck für einen Miniriegel Schoko.
Annika und Victor, vielen Dank für die schönen kreativen Stunden! Es hat wieder viel Spaß gemacht.

Mit diesem "Gruselpaket" beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Sweet Stampin' Challengeblog: Halloween
Jo's Scrap Shack: Halloween
SU-per Challenge: Halloween 
Alt-trifft-Neu-Challenge: Halloween 
Crafty Calender Challenge: Halloween
Dies R Us Challenge Blog: "Ghoul" Friends
stampingirls Smart saturday: kleine Gastgeschenke

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Wünsche euch allen einen guten Start in die letzte Oktorberwoche 
und genießt die Sonnenstrahlen!

 Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina, das hast du wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful creation. Love it. Thanks for joining us at the SU-per challenges.

    AntwortenLöschen
  3. Love your Halloween creation! Spooky! Thanks for joining SU-per Challenges.

    AntwortenLöschen
  4. Your project is awesome Regina !! Thanks for playing along with SU-per Challenges !

    AntwortenLöschen
  5. Love your Halloween box.
    Thanks for joining the SU-per Challenge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina!
    Oh jaaaaa......bibber ☺!!!
    Da heißt es wieder Süßes sonst gibt's Saures.
    Habe dazu diese Woche auch noch dementsprechend einen gruselig schönen Post.
    Wünsche dir eine wundervolle Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Lieb dein Grabstelle! Seht sehr gut aus! Ganz toll gemacht! Danke fürs mitspielen beim SU-per Challenges! Bis nächtsen Mahl!

    AntwortenLöschen
  8. Wow this is amazing! I LOVE this treat box! Its definitely unique and very spooky! Thanks for linking up in our Funday Friday challenge this week!
    Hugs,
    Jo
    xox
    ♥ Jo's Scrap Shack ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,

    das sieht ja megamäßig aus! Total klasse - eine supercoole Idee für ein Mitbringsel zu Halloween ;-)
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wieder ganz SUPER aus, Komplimenten!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    das ist echt SPOOKY und wunderschön :O)))))
    Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß beim Halloween feiern ;O)
    Ich wünsch Dir nun aber erstmal noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Mich gruselt es auch schon. Dein Schächtelchen ist großartig.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da kann Halloween ja kommen ☺du bist bestens gerüstet!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Deine Verpackung sieht wirklich cool und spooky aus. Hast Du toll hin bekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,

    das hast du wirklich sehr spooky gestaltet. Ich bin ja nicht der Halloweenfan aber ich bewundere immer die tollen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,

    eine gruselige Verpackung, aber schööön gruselig.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. super deine Werke de rletzten Tage
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Awesome project! LOVE the sentiment "death by chocolate" too! Your dies just added so much to this spooky treat box! Thanks for joining us at Dies R Us for the "Ghoul Friends" challenge!

    AntwortenLöschen
  19. ich staune immer wieder was man aus Papier so alles basteln kann
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Halloween ist nicht mein Ding, aber Dein Werk finde ich Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. OMG this is amazing! Great job! Thanks so much for playing in our ‘GHOUL FRIENDS’ challenge at Dies R Us! Please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  22. Wow!! This Halloween box is SUCH clever idea!! Love the papers and all of the wonderful details you've added to this!! SO FUN!! :)

    AntwortenLöschen
  23. Fab Halloween treat box Regina. Thanks for joining us at Crafty Calendar in our "Halloween Challenge" and we hope to see you again real soon. Hugs, Gale DT

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Regina, schuhuuu,
    Die Box ist absolut schaurig schön!!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo! Das is ja mal richtig klasse! Eine tolle Idee für All Hallow Eve ;) Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge! Ich drück die Daumen!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Regina,
    ich finde deine Gruseligkeiten eher niedlich. Gut, dass du die 31 mitverwendet hast. Fast hätte ich vergessen, dass ich noch Kürbisse schnitzen wollte.
    Keine Lust auf Handarbeiten (morgen)?
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  27. This is fabulous Regina, lots of fabulous details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  28. WOW, This is so super cool!! Thank you for playing over at SU-per Challenges!

    AntwortenLöschen
  29. Such a fabulous box. Thank you for joining our SU-per Challenge. Have a great day Jolanda

    AntwortenLöschen
  30. Super treat box. Thanks for joining us at Sweet Stampin'
    Cass xx

    AntwortenLöschen
  31. Die Box ist echt klasse. Danke fürs Mitmachen bei "Alt trifft Neu".
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Super graveyard treat box! Fun and fabulous for Halloween.

    AntwortenLöschen
  33. das ist ja mal eine tolle Idee... Danke fürs Zeigen und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Eine tolle Verpackung zu Halloween.
    Herzlichen Dank das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.