Mittwoch, 7. Oktober 2015

ein ♥-liches Hallo an alle .....

schön, dass du die kreative Ecke besuchst!

Am Montag flog diese Eule, bepackt mit einem kleinen Gewinn, in die Nähe der holländischen Grenze zu der lieben Silvi




Silvi hatte die richtige Antwort zu meinem kleinen Quiz zu dieser Karte **KLICK**    abgegeben und wurde als Gewinnerin ausgelost.
Silvi, vielen Dank für die Zusendung des Fotos!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Ganz besonders freue ich mich darüber, dass ihr euch auch die Zeit nehmt und mir viele Spuren hinterlasst! 
Ganz lieben Dank! Schön, dass es euch gibt! 

 Dann möchte nicht versäumen, eine neue Leserin zu begrüßen.
WELCOME dear Kitty!

 Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Die Eule ist ja su Süsse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    vielen lieben Dank auch hier noch einmal für die wunderschöne Eulenkarte und die Schenklis die du mir geschickt hast. Ich habe mich sehr gefreut. Herzlichen Dank auch für deine vielen lieben Kommentare. Ich bin auch happy das wir uns in den Weiten des WWW kennengelernt haben. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß
    da wird sich silvi freuen
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina!
    Die Eule sieht wunderschön aus, da wird sich die Empfängerin sicher sehr darüber freuen.
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Diese Eule schaut mich so lieb an! Wirklich eine tolle Karte hast Du gebastelt Regina!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Idee, die Eule sieht total Klasse aus
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,
    wow ist die Eule süß und ich kann mir Silvis Freude darüber sehr gut vorstellen.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    die Eulenkarte ist so allerliebst!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    eine süße Eulenkarte, da kann ich Silvis Freude sehr verstehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    eine süße Eule und meinen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    die ist ja zuckersüß und da wird sich Silvi bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine total süße Karte. Einfach klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. How cute is this!! Love the owl design and the eyes!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.