Samstag, 3. Oktober 2015

eine Karte für zwei Anlässe

ein ♥-liches Hallo an alle .....

meine heutige Karte hat eine Doppelbedeutung, denn eigentlich ist sie als Geburtstagskarte gestern schon beim Jubilär eingetroffen.








Wer von meinen Leserinnen den anderen Grund errät, kann nur heute (bis 19.00 Uhr) einen kleinen Preis gewinnen!

Dieser Kommentar zählt natürlich auch bei meinem großen Candy mit! Also, mit deinem heutigen Kommentar hast du gleich 2x Chancen!!!!
Na, das ist doch was! Dann nix, wie ran an die Tasten!

Diese Schleifen-Stanze hatte ich vor einiger Zeit bei Melly gewonnen!
und bei dieser Karte habe ich die Stanze gebührend eingeweiht!
Melly, nochmals ganz lieben Dank!

So meine Lieben, das war‘s auch schon 
wieder aus meiner kreativen Ecke

 Vielen Dank auch für die lieben Kommentare! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen! 

Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,
    super Idee mit dieser zweideutigen Karte,schöner Hintergrund und super tolle Schleifen.Ich kann nur schreiben einfach grandios.Schönes Wochenende,meine Liebe.

    Herzliche grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    eine sehr schöne Karte hast du mit den Schleifen gestaltet. Schwarz, Rot, Gold die Farben der Deutschlandfahne. Heute feiern wir den 25. Jahrestag der Wiedervereinigung. Ich wünsche dir einen wunderschönen Feiertag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. 3 Schleifen auf einer Karte: das sieht ja toll aus!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    eine geniale Idee, die Farben Deutschlands zu verwenden. Also auch eine Karte zur Einheit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Regina,
    vielleicht wird der 25. Geburtstag gefeiert ;-) auf jeden Fall ist deine Karte toll geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte mit den Schleifen für den Jubilär!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Boah,ist da Action auf Deinem Blog...die Blätter fallen,Luftballons steigen auf....Sorry,mir ist das ein bisschen zu unruhig!Ich geh weiter,Herzlichen glückwunsch!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    die Karte ist total klasse und ich rate mal, obwohl es schon nach 19.00 Uhr ist. Vielleicht feiert das Geburtstagskind auch Goldene Hochzeit.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. I love the bows in various colours! What a sweet card!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    schöne Idee mit den Deutschlandfarben zur Einheit ;-) Allerdings bin ich wohl mit meinem Komentar zu spät, aber egal ...

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.