Donnerstag, 8. Oktober 2015

es bleibt herbstlich

ein ♥-liches Hallo an alle .....
 
da meine BigShot nach einer erfolgreichen "Operation" wieder zurück ist, kann ich nun so nach und nach meine neuen Stanzformen präsentieren.

Als erstes musste ich diesen kleinen Kerl ausprobieren.
 



Der kleine Fuchs macht sich gut auf einer Herbstkarte. Die Stanzform ist von Sizzix.
Mal sehen, für welchen Anlass und/oder für wen ich diese Karte verwende, deshalb habe ich auch keinen Text auf der Karte!

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Creative Friday: tierisch gut
JM-Creation-Challengeblog: Herbst und Halloween
Stamping Sensation: Colors of Autumn
  
So meine Lieben, das war‘s auch schon 
wieder aus meiner kreativen Ecke!

Ganz lieben Dank für eure so wundervolle Kommentare! Es ist so schön zu lesen, 
dass euch meine Werke gefallen! 
 Tschüss bis bald ....  
 eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Regina,
    oh wie süß! Der Kleine Fuchs ist so lieb und die Karte wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Fuchs ist ganz lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Das Füchslein gefällt mir sehr gut. Ich freue mich für dich, dass deine Stanzmaschine wieder repariert werden konnte. Ohne sind wir doch echt aufgeschmissen. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Füchse und Dein kleiner Kerl passt wunderbar auf Deine schöne Herbstkarte!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina!
    Das ist ein ganz entzückender Fuchs und gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Now how cute is this fellow!! Love the wonderful background scene you've made for him as well!! HUGS

    AntwortenLöschen
  7. Der Fuchs ist ja goldig, und deine Karte wieder richtig schön herbstlich - klasse -
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    wow, die sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    den Fuchs ist ja goldig.

    Eine schöne Karte hast Du da gewerkelt.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    eine tolle Stanze hast du dir geleistet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. eien tolle Stanze hast du dir zugelegt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Leben ohne Big Shot - geht gar nicht oder? Gut, dass Du sie zurück hast.
    Der Fuchs ist herzallerliebst und sieht goldig aus auf Deiner Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Super cute! A design fit for a person of any age and gender and for whatever reason you might need it for. Great card!!

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for joining Stamping Sensations with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,
    ein knuffiges Kärtchen! Und der Fuchs ist ja herzallerliebst! :)
    Vielen Dank, dass du bei JM Creation teilnimmst!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  16. Ein niedliches Kärtchen.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  17. Super liebe Regina,

    hier ist ja alles auf Herbst eingestellt. Sogar mein Mauszeiger hat ein buntes Blatt im Gepäck... :)

    Tolle Karte! Feiner Fuchs!

    Dankeschön für deine Teilnahme an unserer 1. JM-Challenge mit dem Thema # Herbst & Halloween!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Toll ist deine Karte geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei JM Creation und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  19. Eine wundervolle Karte! Der Fuchs ist echt niedlich und den Hintergrund hast du toll gestaltet!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Herbstkärtchen....
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  21. Glad to hear Mr. Big Shot's operation was a success!!! Adorable fox.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.