Dienstag, 20. Oktober 2015

Es ist soweit ... das Los ist gezogen!

ein ♥-liches Hallo an alle .....

die Warterei hat nun ein Ende!

Es ist soweit, das Los mit dem Namen der Gewinnerin ist gezogen!
Leider ... es kann nur eine gewinnen! Bitte nicht traurig sein, wenn das Foto nicht das Los mit euem Namen zeigt.

Bei allen Teilnehmerinnen bedanke ich mich ganz herzlichst für eure Teilnahme und für die Glückwünsche zu meinem 7. Blog-Geburtstag!

Und eine sehr große Freude habt ihr mir alle mit euren so lieben Kommentaren beschert! Da ging bei mir die Sonne auf! Schön, dass es euch gibt!

 Diese Glückwunschkarte erhält die glückliche Gewinnerin




Jetzt geht es zur Ziehung:



 alle Lose wurden gut vermischt


und dann


wurde


das Los



gezogen



 und ....



seid ihr neugierig????




Das Los 


wurde 



entfaltet 



und 



nun könnt iht



den Namen



lesen







 Foto zu klein????


Aber jetzt

könnte ihr es besser lesen!

Tatadada!!!!


Herzlichen Glückwunsch!!!



Congrats Debra! You're the lucky one!!!

Debra please send me your address!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 

Freue mich auch weiterhin über eure lieben Kommentare! 
Meine treuen Leserinnen wissen, dass ich immer mal wieder unter den Kommentaren einen kleinen Preis verlose!

Macht´s gut ihr Lieben! 

Tschüss bis bald ....
 eure


 

Kommentare:

  1. Du hast wieder eine schöne Karte gebastelt für den Gewinnerin!!!
    Gratuliere Debra!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Danke für die schöne Verlosung und meine Gratulation an die glückliche Gewinnerin.
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Du machst die Ziehung wirklich spannend! Gratuliere Debra und danke Regina!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal Danke schön für die schöne Verlosung!
    UND ...........
    ein liebes Danke schön für die so schöne Herbstkarte ( die war doch von Dir, oder? ) Ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Ich wünsch Dir einen wunderbaren Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    das war ja ganz schön spannend. Ganz liebe Glückwünsche an die Gewinnerin und dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, Regina.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Yay! Thank you so much for picking my name :D. Your card is so wonderful, I can't wait to get it and put it on my dresser. I've sent you my address. Thank you again! Debra x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.